Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.277
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ja, so wurde es auch am Samstag in der Boutique in München angedeutet. Dafür gab es bei Abholung einer Uhr, die vom Service zurück war, aber nicht einmal ein Service Etui. Nein, nicht einmal mit einem Poliertuch konnte man dienen Es war nicht meine Uhr. Ich war nur Begleiter. Aber es war als Fan der Uhren einfach nur traurig.

    Preiserhöhungen u.a. bei L&S sind mir mittlerweile vollkommen wurscht. Haben immer weniger mit den Marktpreisen zu tun und ein Neukauf kommt eh schon lange nicht mehr in Frage.

    Nach ein wenig Abstand zu Samstag habe ich nur noch Mitleid mit der Mannschaft in der Boutique, Carsten.
    Es drängt sich der Verdacht auf, dass die kurz vor der Aufgabe stehen (reine Spekulation meinerseits). Der Mitarbeiter trug nicht mal eine L&S Uhr, sondern ne Smartwatch. So etwas habe ich bislang noch bei keiner einzigen Marken-Boutique erlebt, auch bei deutlich günstigeren Marken nicht. Da gab es immer „Dienstuhren“.

    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich für die Abholung meines Datos vom Service eine eigene Reisebox mitbringen muss.
    Geändert von Flopi (21.04.2025 um 15:56 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. Neuheiten 2025
    Von Perseus im Forum Hublot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2025, 15:50
  2. [Oris] Neuheiten 2025
    Von Perseus im Forum Andere Marken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2025, 13:30
  3. [Montblanc] Neuheiten 2025
    Von Perseus im Forum Andere Marken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2025, 13:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •