Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 215
    Freccione Avatar von thewatchjoe
    Themenstarter
    Ok, ab jetzt packe ich weitere Bilder in den Spoiler.

Schau sie dir auf jeden Fall an.

Wenn du mit Trauerspiel die Verfügbarkeit meinst: Die scheint sich bei Tudor wohl ziemlich entspannt zu haben. Fast alle neuen Modelle konnte man sogar bei Rüschenbeck auf der Website mit 1-3 Tagen Lieferzeit sofort bestellen. Schöne, neue Zeit.
    Aber natürlich bleibt die Kölner Boutique für mich da DIE Anlaufstelle.

Kann die Kölner Boutique auch nur empfehlen, der Laden ist zwar sehr klein aber dafür in bester und teuerster Kölner Shopping Lage. Die Betreiber Gadebusch machen generell einen super Job und Service in all ihren Läden.

Mir gefallen die burgundy und ultra ja sehr, aber rot steht mir nicht und 43mm sind mir wohl zu groß. Cool halt dass es die Neuheiten auch sofort zu kaufen gibt.

Ich warte weiter auf die voll Keramik Tudor oder eine Ultra in 41mm❤️😇

Date
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Ok, ab jetzt packe ich weitere Bilder in den Spoiler.

Schau sie dir auf jeden Fall an.

Wenn du mit Trauerspiel die Verfügbarkeit meinst: Die scheint sich bei Tudor wohl ziemlich entspannt zu haben. Fast alle neuen Modelle konnte man sogar bei Rüschenbeck auf der Website mit 1-3 Tagen Lieferzeit sofort bestellen. Schöne, neue Zeit.
    Aber natürlich bleibt die Kölner Boutique für mich da DIE Anlaufstelle.
    Ich will nicht zu weit vom Thema abweichen aber die Verfügbarkeit ist nicht das hauptsächliche Thema. Die Beratung, Atmosphäre und Kundenpflege ist nicht mehr auf dem ehemaligen hohen Niveau. Durch den mehrfachen Personalwechsel ist man auch bei jedem Besuch wieder ein unbekannter Neukunde.
    Bei meinem letzten Versuch dort eine Uhr zu kaufen hat man mich 1,5 Stunden sitzen lassen, da das neue Personal es nicht geschafft hat das Band auf meine Größe anzupassen.
    Anschließend hat man mir mitgeteilt, die Uhr müsste leider zu Tudor eingesandt werden aber in ein paar Wochen hätte man das Modell wieder verfügbar und wenn ich die Uhr noch haben möchte, müsste ich jetzt eine Anzahlung leisten. Ich habe dann lieber bei einem anderen Händler gekauft.

Themenstarter
    Ok, darauf hätte ich auch keine Lust. Auf nach Köln mit dir!

Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Die Boutique in Köln kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Tolles motiviertes Team mit viel Spaß an den Uhren und hohe Kundenorientierung.

Daytona Avatar von papagonzo
    Die Neuheiten habe ich mir gerade mal ausgiebig in der Boutique angesehen. Die BB 68 mit dem blauen Blatt gefällt mir am besten. Leider gibt es sie (noch) nicht am 5 reihigen Band. Das gefällt mir optisch und vom Comfort her besser als das „Oyster“. Vielleicht kommt es ja im nächsten Jahr. Bis dahin kreise ich noch um den Boutique Chrono.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Ich war gestern in der Tudor Boutique in Berlin. Auch hier alles verfügbar und (fast) alles zum mitnehmen.
    Eine Bordeaux war verkauft, eine reserviert - ansonsten blieb der Ansturm auf die neuen Modelle wohl aus.
    So richtig gefallen hat mir dann nur die Flamingo und der blaue Boutique Chrono. Den weißen hatte ich bereits und fand ihn schlecht ablesbar, der schwarze ist nicht meins. Die BB 68 sieht live langweilig aus. Die Ultra ist mir leider durchgerutscht. Bin nächste Woche in Köln - da hole ich das nach wo ihr doch alle vom Service dort so schwärmt.
    Viele Grüße, Niko

Day-Date Avatar von Sippel
    Flamingo wär zum mitnehmen gewesen?
    Grüße Sebastian

Eher nicht denke mal glaube sonst hätte er sie mitgenommen

PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Korrekt. „Fast“ alles zum mitnehmen - nur eben die Flamingo nicht.
    Viele Grüße, Niko

PREMIUM MEMBER
    Auch von mir: Glückwunsch zur neuen Uhr, Tobi. In der Farbe und der Größe steht sie dir gut - ganz einfach. Vielen Dank für die Infos und Wristshots. Das „Jubilee“ Band steht der 58 definitiv auch sehr gut.
    VG, Benny

Themenstarter
    Vielen Dank, Benny.

Sea-Dweller Avatar von pille2k7

Die Opal Pro lohnt sich
    Gruß Phil

Submariner
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur roten BB58.
    Was der Uhr ungemein gut tut, auch wenn es nur ein kleines Detail ist, ist der runde Sekundenzeiger.
    Bin auch ein großer Tudor Fan aber ich finde sie haben es mit den eckigen Zeigern etwas übertrieben.
    So wie es jetzt bei der roten BB58 ist passt es für mich perfekt.

Grüße Philipp

Themenstarter
    Stimmt, Philipp

Also ich muss sagen, am Wochenende in der Boutique …

Die rote hat mich - gerade im Tageslicht, außerhalb der Boutique, sehr begeistert. Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen ob die neue BB58 oder das Modell aus der letzten W&W - die BB58 GMT …

Viele Grüße, Gary

Themenstarter
    Mir war die GMT von den Farben her zu nah an meiner schwarzen 58, weshalb ich sie erstmal habe liegen lassen. Die rote macht dafür echt Laune und sticht ordentlich aus der Reihe raus.
    Außerdem rechne ich damit, dass noch mehr Varianten in die GMT Reihe finden.

Das stimmt Tobi, die GMT geht schon in Richtung der schwarzen BB58, aber gerade durch das Datum ohne Lupe sowie die weiteren Farbakzente finde ich sie spannend.
    …. Und ich hatte auch eigentlich mit einer neuen Variante der BB58 GMT gerechnet - schade!

Viele Grüße, Gary

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Gerade weil die BB 58 GMT so nah an der schwarzen BB 58 ist, gefällt sie mir so gut. Sie strahlt viel Wärme aus. Dagegen ist die blaue 58 schon viel zu kalt.

Themenstarter
    Zitat Zitat von VintageSUB Beitrag anzeigen
    Das stimmt Tobi, die GMT geht schon in Richtung der schwarzen BB58, aber gerade durch das Datum ohne Lupe sowie die weiteren Farbakzente finde ich sie spannend.
    …. Und ich hatte auch eigentlich mit einer neuen Variante der BB58 GMT gerechnet - schade!
    Lass mir doch meine Gründe gegen die GMT und hör auf, weitere pro Argumente zu posten.

Ich bin sicher, dass da noch mehr kommt. Aber rückblickend war auch bei der 58 zwischen Release der schwarzen zwei Jahre Pause angesagt, bis die blaue released wurde. Außerdem verschießt Tudor ja nicht sein ganzes Pulver auf der W&W, sondern bringt bestimmt wieder noch 2-3 Neuheiten über das Jahr verteilt.