Ich würde mir gerne eine authentische, amerikanische Collegejacke kaufen.
Es soll zwangsweise ein Original sein, also keine Jacke im College Design von Blauer, Schott, Gant, LV, Manufaktum oder einem anderen Markenhersteller, der das Design aufgegriffen hat. Ja, hier gibt es tolle und hochwertige Jacken, ich möchte aber was authentisches.
Außerdem soll die Jacke individualisiert werden, was bei den amerikanischen Herstellern kein Problem ist, da die Jacken in der Regel direkt an Schulen, Unis, Vereine, Unternehmen verkauft werden.
Google spuckt einige Hersteller aus, gibt es hier im allwissenden Foren vielleicht Empfehlungen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
01.04.2025, 16:20 #1
Hersteller authentische College / Letterman / Varsity Jacket
Beste Grüße,
Roman
-
01.04.2025, 16:25 #2
Dehen1920.com
Die liefern auch nach Deutschland. T Shirts sind qualitativ ungeschlagen, College Jacken auch. Individualisierung weiss ich nicht....Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
01.04.2025, 16:39 #3
Es grüßt,
Alexander
-
01.04.2025, 18:00 #4
Hier haben wir vor einigen Jahren unsere Jacken fürs Football-Team machen lassen:
https://www.american-sports.net/CVK
-
02.04.2025, 17:25 #5
Themenstarter
Danke für den Input, Dehen und Mr. Porter sind bestimmt super, aber zu hochwertig. Ich will die Jacken fürs Team individualisieren bzw. auch als Merch anbieten.
Bist du qualitativ mit denen von American Sports zufrieden, Babba?
Ich hatte vor Jahren mal einen Kontakt zu einem amerikanischen Hersteller, der qualitativ sehr hochwertige Jacken im 200-300 USD Range angeboten hat, leider habe ich den Kontakt verlegt...Beste Grüße,
Roman
Lesezeichen