Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen

[...]

Gordons 0,0 oder Tanqueray 0,0 sind beides sehr gute alkoholfreie Gins, muss man nur mit dry Tonic mixen, dann ist das kaum von richtigem Gin Tonic zu unterscheiden.

[...]
Der alkoholfreie Gin, oder Getränk mit Wacholderaroma, wenn man so will, hat mir auch gut geschmeckt.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Der Hinweis mit der alkoholfreien Begleitung ist gut. Bei Sterneläden ist eine alkoholfreie Getränkebegleitung mittlerweile imho das interessanteste Feature. Da können die Gastronomen noch richtig Neuland betreten. Ich staune auch, wieviele Sterneläden den Schuss noch nicht gehört haben.

Wobei ich gestehen muss: seit einiger Zeit ist mein bevorzugtes Getränk Wasser. Eigentlich gibts nix geileres.
Die im Intense sah echt gut aus, hatte ich leider nicht. In zwei anderen Sterneläden habe ich da leider daneben gegriffen. Im Endeffekt waren das ein paar Schlücke Saft, der nicht mal irgendwie besonders war, für 70/80,-€, da bleibe ich dann lieber beim Wein.

Ansonsten trinke ich eigentlich nur alkoholfreies Bier, da mag ich am liebsten das Naabecker, gleich aus der Gegend. Das Augustiner ist mir zu süß, da verstehe ich den Hype irgendwie nicht.