Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich hatte bisher immer die Zeitverzögerung für für die Rufumleitung auf 30 Sekunden (ca. 6 x klingeln) eingestellt. Seit einiger Zeit geht die Mailbox aber schon nach 3 x klingeln ran, ohne dass ich irgendwas geändert hätte. Jetzt habe ich mit den entsprechenden Steuercodes zuerst sämtliche Rufumleitungen gelöscht und dann eine neue auf die Mailbox mit einer Verzögerung von 30 Sekunden eingerichtet. Ergebnis: unverändert, die Mailbox geht nach 3 x klingeln ran. Dann habe ich wieder alle Rufumleitungen gelöscht und keine neue eingerichtet. Ergebnis: Obwohl alles gelöscht ist, geht die Mailbox nach wie vor nach 3 x klingeln ran. Was mache ich falsch?
Die Voicemail-App von Telekom möchte ich nicht zusätzlich, ich will nicht zwei Systeme für Telefon und Mailbox.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfu...amChecked=true
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
12.02.2025, 21:56 #1
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.644
Telekom mobil - Rufumleitung auf Mailbox - Hilfe erbeten
Gruß Andi S. aus V.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264
Ähnliche Themen
-
Hilfe erbeten! ipad-Problem: Aktivierung von Bild-mobil
Von Newbie01 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:57 -
Nachfolge Handteil für Telekom Sinus 45 - Info erbeten
Von Passion im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:25 -
Rufumleitung Telekom
Von Wotan65 im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:41
Lesezeichen