Als ich vor kurzem bei AP in Le Brassus zu Besuch war flitzten gleich 10 Maseratis vorbei, vermutlich die Marketingabteilung vor oder nach einer Besprechung mit den Kollegen bei AP. Die Uhr sieht wirklich daneben aus, aber irgendwie scheint jede Uhrenmarke auf Co-Marketing zu stehen. Bin ja gespannt wie die Ferrari-Panerai aussehen wird. Nach Genf nehme ich auf jeden Fall zur Sicherheit mal einen ****beutel mit.Original von Emil
So ist es. Die Uhren wurden mit großem Bremborium zusammen mit einem limitierten Maserati vorgestellt.Original von THX_Ultra
Ja da kann man gespannt sein, hoffentlich wirds nicht so eine unglaublich grausige Uhr wie dieses schreckliche Maserati Zeugs. Ich glaub das war sogar von AP. Hatte die letztens am Arm und mir wurde beim Anblick fast übel![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
08.12.2005, 19:31 #18Freccione