Zitat Zitat von slc5.0 Beitrag anzeigen
Ja das schreiben irgendwie viele, klar ist aber das es irgendwann einfach zu viel ist und auch die hartgesottensten den Spaß verlieren.
Mir kommt die Preisgestaltung inzwischen fast schon wie Satire vor…
So zumindest kann ich es für mich bestätigen. Meine Leidenschaft waren Keepalls. Ich hab hier sicher 15 limitierte in NOS rumliegen, im Originalkarton. Die haben mal zwischen 1,5 und 2 K gekostet, sogar die Chapman- und die Abloh-Keepalls. Klar, um die sicher zu kriegen, musste man schon auch anderers Zeug kaufen, aber da gabs halt nur jedes Jahr eine, vielleicht mal zwei Collabs. Irgendwann wurden es jedes Jahr drei, vier und die Preise gingen auch steil. Mittlerweile bei 3,5 K aufwärts, wenn es eine limitierte ist. Ebenso wie bei den Neverfulls. Meine Frau hat bei den Dingern schon früher die Reißleine gezogen, ich dann auch. Gegen die Preisentwicklung konnte man gar nicht mehr gegenanverdienen.

Und dann fings an wie bei Hermès. Ihren Wunsch haben wir aufgenommen... wir rufen an, wenn es da ist. Aber bitte gleich zahlen. Obwohl, eig. schlimmer, bei Hermès musste man Kelly und Birkin erst zahlen, wenn sie da war.

Nenene, ich hätte manchmal gute Lust, den ganzen Bums ins Network zu hauen.