Evtl. mag das nur nicht mehr jeder, wie auch ich aus gewissen Gründen hier nicht mehr zeigen.
Ergebnis 661 bis 676 von 676
Thema: Louis Vuitton, IV
-
Heute, 11:08 #661Yacht-Master
Denke man ist mittlerweile satt und LV hat zu viele Sondereditionen nach der anderen gebracht.
Man merkt, dass der Konsum runter fährt zumindest bei mir.
-
Heute, 11:47 #662
-
Heute, 13:07 #663
Sehe es wie Tomy. Bei mir mittlerweile das Gleiche. Viele Sachen langweilen einen nur noch. Aber da gibt es schlimmere Sachen.
Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
Heute, 14:15 #664DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer
Zum Thema Waterproof:
Jetzt ist es bei mir auch passiert, ich benutze meine Taschen ja relativ selten, da ich meistens mit dem Zug und damit Trolley unterwegs bin. Die Tage also die Tasche aus dem Schrank geholt, gepackt und mich dann etwas über den Reißverschluss gewundert. Kleber gelöst und sogar der Reißverschluss gebrochen.
Jetzt hat vor einiger Zeit JP von seiner Reparatur berichtet. Gibt es hier neue Informationen oder würdet ihr einfach mal zu LV gehen und mit denen sprechen?
IMG_9492.jpg
IMG_9493.jpg.
-
Heute, 14:45 #665
-
Heute, 17:03 #666Yacht-Master
Nun, deine Keepall ist sicher über 10 Jahre alt – auf jeden Fall älter als dass eine Gewährleistung gelten würde. Dennoch: Einfach mal bei LV vorbeibringen und fragen.
Viele Grüße,
Matthias
-
Heute, 19:47 #667
Vielleicht hängt die Kaufzurückhaltung auch mit völlig überzogenen Preisen zusammen, nur so eine Vermutung von mir
Gruß Hansi
-
Heute, 20:26 #668Yacht-Master
Ja, das kann auch ein Grund sein. Mindestens zwei Preiserhöhungen pro Jahr ist einfach zuviel.
Viele Grüße,
Matthias
-
Heute, 20:46 #669
Ich denke, dass es bei LV, wie bei anderen Luxusmarken keinen Sinn macht, über den Preis zu sprechen.
Ist ja alles nicht lebensnotwendig und wer die Sachen will, kauft sie halt auch.Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
Heute, 21:14 #670
Muss mich korrigieren. Habe mir die Preise jetzt mal angesehen.,..Hut ab, da ist ja richtig was passiert.
Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
Heute, 21:26 #671
Das neue Zeug langweilt mich und an altem Zeug hab ich mehr, als ich tragen kann, kommt also nix neues mehr. Mein LV-Jagdgewehr darf ich hier nicht zeigen und der x-te PO langweilt doch nur.
-
Heute, 21:28 #672
Davon ab: die Tatsache, dass hier ewig nix neues gezeigt wurde, ist in der Tat bemerkenswert.
Und
Ellobo, ich schau mir immer gern an, was Du kaufst, weils kein Einheitsbrei ist. Insofern: hör nicht auf
-
Heute, 21:54 #673
-
Heute, 22:36 #674
So zumindest kann ich es für mich bestätigen. Meine Leidenschaft waren Keepalls. Ich hab hier sicher 15 limitierte in NOS rumliegen, im Originalkarton. Die haben mal zwischen 1,5 und 2 K gekostet, sogar die Chapman- und die Abloh-Keepalls. Klar, um die sicher zu kriegen, musste man schon auch anderers Zeug kaufen, aber da gabs halt nur jedes Jahr eine, vielleicht mal zwei Collabs. Irgendwann wurden es jedes Jahr drei, vier und die Preise gingen auch steil. Mittlerweile bei 3,5 K aufwärts, wenn es eine limitierte ist. Ebenso wie bei den Neverfulls. Meine Frau hat bei den Dingern schon früher die Reißleine gezogen, ich dann auch. Gegen die Preisentwicklung konnte man gar nicht mehr gegenanverdienen.
Und dann fings an wie bei Hermès. Ihren Wunsch haben wir aufgenommen... wir rufen an, wenn es da ist. Aber bitte gleich zahlen. Obwohl, eig. schlimmer, bei Hermès musste man Kelly und Birkin erst zahlen, wenn sie da war.
Nenene, ich hätte manchmal gute Lust, den ganzen Bums ins Network zu hauen.Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
Heute, 22:43 #675Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold
-
Heute, 23:55 #676
Leider, leider.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Lesezeichen