Ich hatte ja von Jens eine NBA Keepall gekauft, die aber auch mir nun zu schade ist, sie zu nutzen.
Also musste eine weitere Keepall her.
Hatte hier im Forum einen Aufruf, leider fand sich aber auf die Schnelle kein Anbieter.

Ich bin vor einigen Tagen dann bei Kleinanzeigen auf eine Tasche gestoßen, die alle meine Kriterien erfüllte. Der Preis war ok, das Paket stimmig, die Tasche wie neu, der Verkäufer wirkte sehr seriös, hatte die Rechnung von LV auf seinen Namen, er akzeptierte auch Paypal mit Käuferschutz.

Die Tasche kam heute, sieht alles mega stimmig aus. Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass alles original ist.
Nur eine Sache beschäftigt mich etwas.
Die Tasche ist gekauft im August 2021, sollte also nen Chip haben. Einen Code hat sie nämlich auch nicht mehr.
Der Verkäufer hatte mir auch den Gefallen tun wollen, diesen auszulesen, klappte bei ihm aber nicht und bei mir nun heute auch nicht.
Hab’s bei den beiden Taschen meiner Frau schon früher gemacht und dann heute auch bei der NBA versucht, klappt überall recht einfach, bei der Keepall von heute aber nicht. Hab’s wirklich lange von allen Seiten versucht.
Kennt das noch jemand, dass das auch mal mit dem Handy nicht funktioniert?

Wie gesagt habe ich eigentlich weder Zweifel an Verkäufer oder Tasche, würde hier aber zusätzlich beruhigt sein.
Ich weiß, LV könnte es mir auslesen oder bestätigen, der damit verbundene Aufwand ist für mich aber nicht ganz unerheblich und würde ich deshalb erst mal zurückstellen wollen.

Würde mich freuen, wenn dieses Phänomen noch wer anders bestätigen könnte.