Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Warum tut ihrs dann?
    Damit sie sich in ihren 08/15 Leben, ohne grundlegende Änderungen seit zig Jahren, weiterhin wohlfühlen und nicht hinterfragen müssen, ob es doch noch eine bessere Welt, jenseits der Gewöhnlichkeit, gibt.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Warum tut ihrs dann?
    +1
    Herzliche Grüße
    Felix

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Damit sie sich in ihren 08/15 Leben, ohne grundlegende Änderungen seit zig Jahren, weiterhin wohlfühlen und nicht hinterfragen müssen, ob es doch noch eine bessere Welt, jenseits der Gewöhnlichkeit, gibt.
    Uih.

Danke für die ausführliche Beschreibung meiner Lebensumstände.

Selten so eine präzise Analyse bekommen, und das sogar noch kostenlos.

Ehrlich gesagt... ich mag's 08/15 und statisch, ist mir lieber als jeden Tag Aufregung.

Und wenn die Schlappen tatsächlich der Ausdruck einer besseren Welt jenseits der Gewöhnlichkeit sind, und nicht etwa der ganz persönliche und ihm zugestandene Geschmack, dann favorisiere doch ich doch lieber die gute Welt im diesseits der Gewöhnlichkeit.
    Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    "Unfundierter Stammtischmist. Muss man auch nicht diskutieren, weil es einfach falsch ist."

Cheers,
    Nils

Daytona
    Rene möchte der neue Forumswächter sein, schon 100x gesehen. Erst Zuspruch dann Abgang.

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Die einen mögen die LV "Cortez" nicht, die anderen reden von "Pseudo-Barista-N.a.z.i.s" - so hat halt jeder seins....

Leben und leben lassen... lebt sich's entspannter mit - gelingt mir aber auch nicht immer

sooo, jetzt wieder friedlich zurück zu LV, oder?
    Geändert von Jenson (21.08.2025 um 09:36 Uhr)
    Jens

Deepsea Avatar von blackpadi79
    Uiuiui….ging ja heiß her hier. Schön, wenn kontrovers diskutiert wird und Stimmung in der Bude ist. Dazu ist ein Forum da.

Die neuen LV Treter find ich immer noch geil (und mega bequem auch für Nicht-Klumpfüße) Und wer’s nicht mag, auch ok. Hier wird LV Zeug vorgestellt und ist doch gut, wenn es nicht der drölfzigste Pocket Organizer / Geldbörse ist….sondern auch anderer Kram, z.B. Schuhe :-) Demnächst dann noch das ein oder andere Foto.
    ————————————————————
    Gruß
    André

Submariner Avatar von ellobo
    Zitat Zitat von blackpadi79 Beitrag anzeigen

Hier wird LV Zeug vorgestellt und ist doch gut, wenn es nicht der drölfzigste Pocket Organizer / Geldbörse ist….sondern auch anderer Kram, z.B. Schuhe :-) Demnächst dann noch das ein oder andere Foto.
    So sieht‘s aus 👍
    lasst die Haare wehen
    René

+1
    Jens

Explorer

Dann mach ich mal weiter mit dem drölfzigsten PO, aber keiner positiven Rezension

Meine Frau beschwert sich schon länger, dass sie was LV seit einiger Zeit ausliefert, vor 10-20 Jahren als Fake identifiziert hätte. Jetzt kann ich sie verstehen. Auf das Teil hatte ich mich echt gefreut, hat auch nur 3 Monate gedauert bis es ankam…aber die Verarbeitung ist eine richtige Frechheit und es wirkt total billig. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen da hat jemand bei einer Retoure ein gefaktes Teil reingelegt und mir wurde es jetzt ausgeliefert.

Moderator Avatar von alicia
    echt? Meine Tennis-Version ist wie die Bisherigen, unverändert.
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Explorer
    Jup, allein die untere Naht auf der Vorderseite ist total schief genäht und fällt einem doch direkt ins Auge. Der zusätzliche Mini-Stich in der rechten unteren Ecke, weil sie die Kurve nicht gekriegt haben...das geht gar nicht.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    echt? Meine Tennis-Version ist wie die Bisherigen, unverändert.
    Same here, bei meinem Tennis-PO sieht man die Naht fast gar nicht, jedenfalls nur bei genauerem Hinsehen.
    Vielleicht hat der Werkspraktikant mal an die Maschine gedurft?

Sonst schick zurück und gut is...mir gefällt das Motiv halt sehr gut, da würde ich über die eine oder andere Nachlässigkeit mal hinwegsehen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Explorer
    Ich hab noch zwischen Tennis und Golf geschwankt und hätte, wie immer, auf den Rat meiner Frau hören und Tennis nehmen sollen ...das hab ich davon

Golf gefiel mir am besten wegen dem grün aber der hellere Farbton ist live leider ganz anders als auf den Fotos und den Werbebildern, fast neon und wirkt billig. Dazu sind die Kanten auch in dem Ton. Zusammen mit der Verarbeitung geht es daher definitiv zurück.

Bei Tennis ist es ja nur ein Farbton und die Naht matcht ebenfalls dazu, da fallen kleinere Fehler wahrscheinlich nicht so auf. Falls das noch mal reinkommt versuche ich es vielleicht damit, mal schauen.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Dr. J Beitrag anzeigen
    Jup, allein die untere Naht auf der Vorderseite ist total schief genäht und fällt einem doch direkt ins Auge. Der zusätzliche Mini-Stich in der rechten unteren Ecke, weil sie die Kurve nicht gekriegt haben...das geht gar nicht.
    Die Naht würde mich gar nicht so stören. Schlimm finde ich diese Kleckse, die wohl Bäume andeuten sollten.
    Gut, dass ich das jetzt bei dir sehe. Sowas will ich nicht haben.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Gut verarbeitet ist anders. Kann passieren, würde ich aber auch zurück geben.

Deepsea Avatar von chrisom-77
    Verstehe ich richtig, dass diese POs "Saisonware" sind? Ich wollte kürzlich nach den Surfmotiven (ich meine, die wurden im letzten Jahr verkauft; und demnach dann nur dann?) schauen, waren abernicht mehr zu finden
    beste Grüße
    Christian
    >> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<

Ja, das ist richtig. Musst auf dem Zweitmarkt schauen (gebraucht oder neu mit recht großen Aufschlägen -> wie Rolex :-)).
    ————————————————————
    Gruß
    André

Zitat Zitat von Dr. J Beitrag anzeigen
    ……... Der zusätzliche Mini-Stich in der rechten unteren Ecke, weil sie die Kurve nicht gekriegt haben...das geht gar nicht.
    Hab mal bei meinem PO nachgeschaut….Mini-Stich an einer der Ecken…hab ich auch. Wär mir aber nie aufgefallen:
    ————————————————————
    Gruß
    André

Zitat Zitat von blackpadi79 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Musst auf dem Zweitmarkt schauen (gebraucht oder neu mit recht großen Aufschlägen -> wie Rolex :-)).
    Die Zeit der großen Aufschläge bei LV Artikeln is schon lange vorbei. Selbst limitiertes geht nur sehr zäh über den "Tresen"
    Jens

Lesezeichen

Lesezeichen