Hi Matthias, dafür ist das Forum doch dawarum für mich das Danier Graphite auf der Pole Position ist: es ist nicht zu plakativ. Deshalb gefällt es mir besser. Bei alltäglichen Dingen, wie einem Kartenetui, wähle ich lieber etwas schlichtes, damit es „zu allem“ passt, weil ich das - aus rein praktischen Gründen - nicht wechseln möchte. Daher schlicht und schwarz. Uhren, Outfits, etc. wechsle ich hingegen gerne. Nachvollziehbar, was ich meine?
Ergebnis 1 bis 20 von 445
Thema: Louis Vuitton, IV
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2025, 14:48 #1PREMIUM MEMBER
VG, Benny
-
26.01.2025, 17:45 #2Yacht-Master
Ja, verstehe, was du meinst. Wobei das Damier Muster auch noch recht plakativ und bekannt ist. Bei Artikeln aus Taiga oder Epi Leder ist das Branding wirklich äußerts zurückgenommen. Auch bei "lauteren", weil farbenfroheren Artikeln, besonders aus der Virgil Abloh Zeit, ist das Branding nicht immer sofort zu erkennen. Das hat sich bei Pharell Williams ja total geändert. Da stehen wieder Monogram und Damier Muster im Vordergrund. In allen bunten Farbkombinationen.
Viele Grüße,
Matthias

warum für mich das Danier Graphite auf der Pole Position ist: es ist nicht zu plakativ. Deshalb gefällt es mir besser. Bei alltäglichen Dingen, wie einem Kartenetui, wähle ich lieber etwas schlichtes, damit es „zu allem“ passt, weil ich das - aus rein praktischen Gründen - nicht wechseln möchte. Daher schlicht und schwarz. Uhren, Outfits, etc. wechsle ich hingegen gerne. Nachvollziehbar, was ich meine?

Lesezeichen