Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Platin-Speedy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich finde die auch fantastisch. Wenn da jetzt noch 100 m WD stehen würde.
    Zum Preis macht es keinen Sinn, etwas zu sagen. Man kann, oder man kann nicht. So einfach.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Zum Preis macht es keinen Sinn, etwas zu sagen. Man kann, oder man kann nicht. So einfach.
    Mir fehlt dennoch die Fantasie, wie viele Käufer es dafür geben wird. Der Konzi wird sie sich nicht hinlegen und die Boutique verkauft rabattneutral. Und was sehen wir? Eine neue Baukasten-Uhr mit Professional-Gehäuse, aber Heritage-Band, wie es auch die Stahl-321 oder neue neue FOIS hat, dazu noch ein aufgehübschtes Blatt. Das Ganze nun 34K teurer durch das Pt.-Band ggü. der bekannten Variante am Leder. Natürlich kann man immer argumentieren, dass man die Preise nicht vom Materialwert herleiten soll und dass es bestimmt ganz ganz viele Leute gibt, für die Geld bloß bunt bedrucktes Papier ist. Dennoch – was bleibt hängen? Der immer weiter ausartende Realitätsverlust von immer mehr Uhrenmarken. An dieser Stelle kommt dann wieder das Argument, der deutsche/europäische Markt sei nicht maßgeblich. Aber gut, wir werden es sehen. Diese neueste Utopie lässt mich persönlich jedenfalls ratlos zurück.