Moin liebe Gemeinde!
Ich war gestern mal beim welthaus wempe in der hamburger city. eigentlich wollte ich mir mal ein paar neue ziffernblätter für meine 116234 anschauen und mal hören wie das mit dem wechsel so laufen würde.
zu meiner verwunderung wurde mir von dem anwesenden uhrmachermeister gesagt,dass es keine neuen blätter gibt,er jedoch noch ein paar "alte"(von der vorgängerversion hätte die auch auf meine neue passen würden. ich war leicht verwirrt und fragte ihn wozu es denn den schönen katalog mit den neuen blättern geben würde und zeigte ihm dann im selbigen katalog welches der neuen blätter ich habe wollte.er schien mir sehr genervt auf meine anfrage und meinte er würde jetzt extra für mich bei rolex anrufen um zu hören wann denn das neue blatt(im austausch) verfügbar wäre. gesagt,getan..also lt. rolex gibt es keine der neuen blätter vor 2007!
ich bin daraufhin zu becker am gänsemarkt in hamburg gelaufen:
auf die gleiche frage an eine nette verkäuferin,die abe rerst garnicht wusste das es ein neues modell der datejust gibt:
kein problem wir bestellen das blatt und innerhalb von 14 tagen ist die sache erledigt!
falls ihr mir mehr zu dem thema sagen könnt würde es mich sehr freuen!bin jetzt leicht verunsichert... :stupid:
lg mega
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2006, 09:53 #1
Blattwechsel bei neuer Datejust Ref.116234