Der USP bei Venezianico sind die Zifferblätter und die hochwertigen Stahlarmbänder.

Ich empfehle, dass du beim nächsten Italienurlaub in San Dona di Piave vorbeifährst (liegt sowieso praktisch auf jeden Weg nach/durch Italien) und dir einfach ansiehst was dir gefällt. Besonders bei den Zifferblätter mit Meteorit , Murano Glass oder im Damaszener Stil ist es ganz gut wenn man mehrere Uhren zum Aussuchen hat.

Realistisch gesehen, sind auch die Uhren immer noch überteuert, aber das Miyota Werk scheint mir bis jetzt ganz sauber reguliert zu sein (Unter +5 Sekunden pro Tag, gemessen mit einer App von Tag zu Tag, mein Weishi kommt erst), natürlich ist eine PRX auch eine super Uhr, aber wie gesagt, die Zifferblätter geben echt was her. und es ist auch mal was anderes, soweit ich das beurteilen kann mit meiner 10x fach Lupe ist auch sehr sauber gearbeitet worden am Ziffernblatt.

Also mir taugt die Uhr und weil sie so schön ist noch ein Foto mit einfallendem Sonnenlicht, dieser sich immer wechselnde Sternenhimmel hat einfach was und weckt die Elster in mir. Das Handy kann das einfach nicht einfangen, diese vielen Bronze und Metallpartikel im Glas, es ist wirklich so wie wenn man in einen Sternenhimmel hineinblickt.

Eine schöne Erinnerung an meinen wunderbaren Urlaub mit meiner Familie, der notwendig und heilsam war. Nachdem ich meinem letzten Sommerurlaub fast nicht überlebt hätte; und Frau, Kind und auch ich noch immer traumatisiert waren.