Schau mal bitte in deine Nachrichten.
ALLES GUTE für 2025, beste Wünsche.
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Thema: Reparaturkosten SeaQ
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02.01.2025, 21:05 #21
Super, Danke Dir…
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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07.01.2025, 10:07 #22
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07.01.2025, 14:54 #23Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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15.01.2025, 21:31 #24
- Registriert seit
- 30.03.2021
- Beiträge
- 1.680
Was ist hier denn jetzt rausgekommen?
Herzliche Grüße
Felix
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16.01.2025, 00:51 #25
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19.01.2025, 18:32 #26
- Registriert seit
- 20.09.2015
- Beiträge
- 1.535
...und?
Viele Grüße
Christoph
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29.01.2025, 20:33 #27
Bin auch gespannt, was hier rausgekommen ist und ob Glashütte weiterhin meine Lieblingsmarke bleiben kann...?
LG Deni
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06.02.2025, 15:26 #28
Wenn die Uhr zurück ist und ich dann alle Infos habe, schreibe ich noch etwas.
Aktuell hat sich GO gut gekümmert und alle sind lecker zufrieden.
Danke auch nochmal an Dich, Peter.Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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06.02.2025, 15:37 #29
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Sehr cool
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06.02.2025, 16:19 #30
Was ist denn am Werk der SeaQ so Besonders dass es eine Rivisionspauschale von 2.700 Euro rechtfertigt? Ich verstehe ja dass man bei hochpreisigen Uhren etwas mehr bezahlt, ok, aber die SeaQ ist doch jetzt eher als Premium-Uhr vernünftig eingepreist. Und der Preis der Reparatur im Vergleich zum Listenpreis doch sehr hoch.
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06.02.2025, 19:11 #31
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19.03.2025, 11:28 #32
Die Kommunikation zwischen Juwelier, GO und uns war nicht optimal. Bei drei Parteien ist eben immer eine zuviel.
Ab dem Zeitpunkt, als der Juwelier ausgesondert wurde und wir mit GO selbst kommunizieren konnten, lief es perfekt.
Es gab an der Uhr einen Schaden, der wohl auf einen harten Einsatz hindeutet. Das muss man akzeptieren und ist berechtigt.
In Summe wurden nun 788,97 EUR netto in Rechnung gestellt, wobei der Service 546,22 EUR netto gekostet hat.
Alles ingesamt eine sehr freundliche, serviceorientierte und professionelle Handlungsweise seitens GO.
In den meisten Fällen sollte man wohl direkt mit dem Hersteller kommunizieren und es nicht Dritten überlassen.
GO hat uns auch noch eine Werksführung offeriert, die wir natürlich sehr gerne annehmen werden.
Bin beeindruckt und würde jederzeit wieder eine GO kaufen nach den Erfahrungen.Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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19.03.2025, 11:51 #33
Sehr schön, danke für die Sachstandsmitteilung. Als SeaQ-Träger freue ich mich natürlich, dass der Kundenservice immer noch ausgesprochen gut zu sein scheint.
Viele Grüße, Uwe
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19.03.2025, 12:13 #34
Das klingt doch sehr gut, Kalle. Schön etwas positives zu lesen, freut mich.
Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
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19.03.2025, 12:44 #35
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19.03.2025, 13:39 #36
Die Unterstützung aus dem Forum darf man auch nicht vergessen. Also alle sind glücklich.
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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19.03.2025, 21:26 #37
Freut mich sehr zu hören, dass es gut ausgegangen ist
LG Deni
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19.03.2025, 21:33 #38
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20.03.2025, 12:49 #39
- Registriert seit
- 18.01.2019
- Beiträge
- 575
Schön zu hören. So sollte Kundenservice aussehen
VG Alex
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20.03.2025, 18:39 #40
Kalle, vielen Dank für die positive Rückmeldung hier im RLX.
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