Ich halte 17 bis 18k auch für realistisch, wenn die Uhr in zwei, drei Monaten von privat verkauft sein soll. 20k seh ich nicht, denn das Nachfolge-Modell (7920V) kriegt man bei Konzessionären inzwischen ohne langes Warten und neu für 28 bis 30k und die Uhr lässt sich besser tragen, gerade für Leute mit Handgelenken unter 18cm: Das Gehäuse ist einen Millimeter dünner, die Bandenden stehen nicht mehr so sehr ab und das Metallband ist auch nicht mehr so wuchtig (dünner und 18mm, statt 20mm-Schließe). Bei der silbernen Version kommt dazu, dass das Zifferblatt bei bewölktem Himmel nicht mehr so einen Stich ins Pinke entwickelt, sondern eher ins Blaue changiert. Also lauter kleine Veränderungen, die aber in Summe ein stimmigeres Gesamtbild ergeben.
Dass bei Chrono24 immer noch die Preise von Juli 2022 aufgerufen werden, spiegelt ja nicht die Realität weiter, sondern nur das wishful thinking der Verkäufer. Der Thread-Einsteller hier, hab ich gerade gesehen, hat die Uhr bei Kleinanzeigen im Preis reduziert: von 30,5k auf 26,5K![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
29.12.2024, 11:40 #6Beste Grüße, Florian
Lesezeichen