Wir wären auch die zweite Generation, die Ihrem Junior eine Uhr zum Abschluss schenkt. Sowohl meine Frau, wie auch ich haben jeweils zum Diplom eine Uhr bekommen. Bei meiner Frau war das eine Reverso und ich habe mich damals für einen Omega Chrono entschieden.
Unser Sohn scheint ebenfalls vom Uhrenvirus befallen zu sein, denn er achtet darauf, was in seinem Umfeld am Handgelenk getragen wird.
Natürlich steht da Rolex hoch im Kurs, aber ich finde es spannend, dass er auch Uhren anderer Hersteller erkennt und gut findet.
Er selber hat seit zwei Jahren eine Moonswatch, die er mit Begeisterung trägt.
Zum 18. Geburtstag oder auch zum Abi, war es uns zu früh eine wirklich teure Uhr zu verschenken, aber zum Studienabschluss können wir uns das gut vorstellen, wenn der Junior dann auch eine Uhr möchte. Aussuchen soll er sie dann selber.
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Baum-Darstellung
-
17.12.2024, 08:27 #13
Gruss
André