Wollte mir auch erst einen gebrauchten zulegen aber hatte nichts ganz passendes gefunden, da war für mich der Aufpreis für einen ganz neuen ok. Werde ihn eh größtenteils über mein Geschäft abschreiben obwohl privat gekauft, bei rein privater Nutzung ohne die Möglichkeit hätte ich es wahrscheinlich anders gemacht.
SportDesign Paket war für mich nicht verhandelbar, ansonsten von vorne zu lame und hinten zu viel Plastik. Bei schwarz kann es natürlich sein, dass das nicht so sehr auffällt…musst Du selbst entscheiden, ob es Dir den Aufpreis wert ist (und Du dann noch über das Liftsystem grübelst so wie ich)
https://configurator.porsche.com/porsche-code/PS1C4NF8
So hatte ich meinen konfiguriert und im November abgeholt, 8% Rabatt gab es. Werksabholung mit den Kids war ein sehr cooles Erlebnis!
Die RS Spyder auf Winterreifen hab ich mir noch gekauft, die Porsche-LEDs in den Türen nachgerüstet und Anfang Januar wird die Dashcam eingebaut. Nach Parkplatzrempler und abgebrochenem Stern bei meinem anderen Wagen in den letzten Wochen, lässt die mich zumindest etwas ruhiger leben
Fand die glanzgedrehten Räder deutlich schöner und wollte auch eher wenig Assistenzsysteme nehmen. Spurwechsel fand ich sinnvoll und Komfortzugang fand ich lächerlich nicht zu nehmen, wenn es mein Volvo schon hat. In den Abstandstempomat hab ich mich reinreden lassen wegen evtl. Wiederverkauf, will den Wagen aber nicht nur als reinen Spaßwagen von daher ok.
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Ein 911er soll es werden
Baum-Darstellung
-
29.12.2024, 18:40 #28Milgauss