Corona ist längst vorbei und auf einmal stelle ich fest, dass ich nicht mehr genug Unterhemden ohne Löcher mehr in der Schublade habe um die benötigten Menge an Tagen mit Hemden durchzustehen.

Also muss Nachschub her und ich stelle fest, dass ich mich noch nie näher mit dem Thema beschäftig habe und immer nahm was es halt im Laden gab oder günstig war. Von reinen Baumwollhemden bin ich inzwischen zu eng anliegenden Stretch Materialien übergegangen.

Am Ende war es immer eigentlich hauptsächlich Jockey, manchmal Intimissimi oder auch einmal Mey. Wobei die Mey mir am wenigsten lieb sind.
Auf einer Reise habe ich mal in Stockholm bei These Glory Days eingekauft.
Diese liebe ich besonders, aber sind halt schwer zu bekommen bzw. die Firma scheint es garnnicht mehr zu geben.

Die Aufgabe ist also V Necks T-Shirts / Unterhemden mit Stretch (keine reinen Baumwollhemden) und eng anliegend zum Tragen unter dem Hemd zu finden.

Was nimmt man da?
Weiterhin die billigen Jockey, lohnen sich teurere Hemden wie z.B. die Cooling von Falke?
Worauf ist grundsätzlich zu achten?

Wieviel Geld lohnt es sich auszugeben? (Ich bin zwar bereit etwas mehr Geld auszugeben, aber mehr als 40,- Euro pro Unterhemd wohl eher nicht)

P.S.:
Diese beiden Threads habe ich zu dem Thema zwar gefunden, bin aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden und mache daher einen reinen Unterhemden Thread auf, um das Wissen von Euch Anzugträgern abzusaugen.

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...terw%C3%A4sche

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ight=unterhemd