Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    +1. Witzige Idee und eine Uhr mit tollen Details wie z.B. den X-Muttern auf der Lünette. Und ganz ohne störende Zeiger.
    Ich finde auch das die extrem gut gelungen ist (bin mal gespannt wann die ersten der 250 St. im Netz auftauchen).

Hoffentlich haben sie von den x-Schrauben genügend für Revisionen,... vor produziert.
    Aloha
    Micha

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt nicht vermutet das Du so viel älter als ich (43) bist.
    Merci!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Kann sich sicher ein erfolgreicher Rapper "mal eben so" reintun die lustige Limited.
    Aber was will der normale Uhrenfreund uns Sammler mit so einem Teil?
    Meine Prognose: In ca. 20 Jahren bekommt man diese ganzen Limiteds für Bruchteile
    ihres Originalpreises angeboten. Persönlich verliert sich durch die permanenten Sonder-
    Editions die Grundidee und das ganze wirkt verkrampft inflationär. Und auch die
    Preissteigerungen, die anscheinend parallel zum Bitcoin verlaufen, empfinde ich inzwischen
    als grotesk. Wie immmer gilt: Freu mich, wenn die erste ihren Weg ins Forum findet.
    Viele Grüße
    Gerrit

PS: Im Wohnzimmer hab ich sogar ne Figur davon stehen – hab aber auch eine Figur
    von einem Reiher aus Büffelhorn da stehen, möchte ich auch nicht als Uhr haben ;-)

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Eine Uhr verliert ihre Zeitlosigkeit mit solchen Kooperationen. Eine mechanische Uhr wird zu einem lustigen modischen Accessoire. Und davon gibt es in der heutigen Zeit schon genug. Will irgendwann keiner mehr haben. Sehe das wie Gerrit.
    Herzlichst, Carsten

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Eine Uhr verliert ihre Zeitlosigkeit mit solchen Kooperationen. Eine mechanische Uhr wird zu einem lustigen modischen Accessoire. Und davon gibt es in der heutigen Zeit schon genug. Will irgendwann keiner mehr haben. Sehe das wie Gerrit.
    Ist doch gut dann kaufen die Leute eine neue Uhr.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ist doch gut dann kaufen die Leute eine neue Uhr.
    Wenn du sowas ohne entsprechendes zwinker emoji schreibst, dann wirst du mich möglicherweise falsch verstanden haben
    Herzlichst, Carsten

GMT-Master Avatar von Elysium
    Themenstarter
    Hier sieht man sie mal in "live":
    https://www.youtube.com/shorts/CYklxClLgQc

Für mich die bis dato gelungenste Koop. Symmetrisch, ansprechende Anordnung der Figur, farblich konsistent, schöne Details wie z.B. mit den Schrauben, interessante Stunden- und Minutenzeige.

Rundes Konzept. Wenn mich der Künstler berühren würde, wäre die richtig interessant.
    Gruß Marcel

"You get one life. So do it all."

Deepsea
    Ich finde die Uhr großartig. Sowohl handwerklich als auch wie sich der Stil von KAWS in jedem Aspekt der Uhr wiederfindet. Da macht AP bei den ganzen Sondermodellen schon sehr gut.

Es ist selbstverständlich so, dass die Uhr sicherlich nicht zeitlos ist. Aber sie nimmt deswegen den zeitlosen Klassikern von AP nicht ihre Zeitlosigkeit.
    Cheers,

O.J.

Freccione Avatar von Gotti
    Eben, es gibt ja immer noch genug klassische Modelle!
    Robert

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ob die Kunst von kaws zeitlos ist, wird erst die Zeit zeigen
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ich bin sicher, dass die Kunst von Kaws noch Jahrzehnte gefragt sein wird und auch wertvoller wird. Man kann es gut bei Keith Haring beobachten. Da gibt es Werke, die rund 30 Jahre nach seinem Tod in die Millionenhöhe schossen. Und jetzt legt swatch wieder die Break Free Kollektion auf, wo genau diese Skizzen von ihm verwendet werden.

Die AP ist nett, aber selbst ich, der Kaws mag, möchte mir seine "cartoonesken" Figuren nicht auf (m)eine solchen hochpreisigen Uhr vorstellen. Ich sehe da wenig Bezug. Dann lieber einen Snoopy auf der Moonwatch, das gehört zusammen.

Aber ich denke, dass diese Uhr nicht für die eigentlichen Fans von Kaws , sowie die Cactus Jack / Travis Scott X AP auch nicht an die Hörer von Travis Scott gerichtet sind.

Ich mag es nicht, aber ich denke der AP Weg ist für AP der richtige.

AP hat ja auch mit dem Erfolgsproduzenten und Musiker (Team) "Keine Musik" eine Collaboration und einen Film gedreht.

Alles was im Bereich Pop, Comic, Popkultur, Kunst und Musik extrem angesagt ist, da geht AP drauf. Und genau diese Künstler sind die Botschafter von AP, die sowieso nur Ministückzahlen auflegen. Eine strenge Limitierung bei AP heißt 100-200 bei OMEGA 2.000 - 6.000. AP verkauft nicht an jedermann, muss es nicht und könnte es auch nicht.

Könnte mir vorstellen, dass bald eine Keine Musik X AP auf dem Markt kommt oder zumindest eine "Rampa" oder "Adam Port" X AP, welches die Gesichter von Keine Musik nach draußen sind. Keine Musik sind übrigens zusammen mit Travis Scott auf dem Coachella 2025. Wenn das kein Zufall ist...
    Gruß, Peter