Danke euch allen! Die Vorfreude ist riesig groß - deswegen schrob ich auch: Nicht mehr vor Weihnachten. Da hole ich die Uhr.
Für Bänder dürfte ich anfällig seinFür den Kaninchenbau Panerei allerdings nicht so. Diese Uhr hat mich wirklich angesprungen - das ist mir bislang selten so passiert. Wenn ich die Beschreibung auf der Panereiseite und das Foto ansehe, ist das relativ nichtssagend. In Natura ist das Teil tatsächlich aber der Wahnsinn.
Wie schon geschrieben: Die Vorfreude ist riesig groß. Dann gibt‘s auch bessere Bilder.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Baum-Darstellung
-
17.11.2024, 14:25 #12Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
Ähnliche Themen
-
Unverhofft kommt nicht oft, Holy Grail ist aufgetaucht!
Von Klaus im Forum OmegaAntworten: 34Letzter Beitrag: 23.07.2021, 08:48 -
Unverhofft kommt oft…
Von Skullking im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 06.04.2021, 15:29 -
Unverhofft kommt (nicht oft) - oder - Memovox in Rosegold die II
Von stephanium im Forum Jaeger-LeCoultreAntworten: 11Letzter Beitrag: 13.06.2016, 21:48 -
Unverhofft kommt ...
Von Calimero im Forum Glashütte OriginalAntworten: 8Letzter Beitrag: 15.04.2015, 15:09 -
unverhofft kommt oft..
Von tigertom im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 46Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:09

Themenstarter
Für den Kaninchenbau Panerei allerdings nicht so. Diese Uhr hat mich wirklich angesprungen - das ist mir bislang selten so passiert. Wenn ich die Beschreibung auf der Panereiseite und das Foto ansehe, ist das relativ nichtssagend. In Natura ist das Teil tatsächlich aber der Wahnsinn.
Lesezeichen