Nur weil Du Dich nicht im Autothread behaupten konntest.Original von famoso_lars
elmar: hab auch ständig das Gefühl, dass manche Leute hier ihre Wichtigkeit und die Bedeutung ihrer Worte mit der Anzahl ihrer posts multiplizieren.
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen. Das Forum ist und bleibt öffentlich, jeder hier ist gleichwertig unddeshalb braucht man auch niemanden außer den immer sehr fairen mods, die hier die unterhaltung steuern. Viva la revolución! :-))
Aber zurück zum Thema: Ich finde es klasse wie Du so schön pauschalisiert. Was ist oben passiert? IMHO nix! Habe ich jemanden angegriffen? Nein. Was regst DU Dich denn dann überhaupt auf? Wenn sich einer melden kann dann ist es Rallepeng - und sonst keiner. Und nach meinem zweiten Kommentar hoffe ich dass er meine Antwort dementsprechend einordnen kann.
Ich glaube das ich zu sehr vielen neuen ein prima Verhältnis habe. Ausserdem kennst Du mich überhaupt nicht. Und was habe ich oben geschrieben? MEINE Meinung. Und muss sie mit Deiner übereinstimmen? NÖ! Weil es ist ja ein öffentliches Forum.![]()
Und nur weil DU es möchtest werde ich meine Meinung nicht ändern oder zurückhalten. :evil:
So, jetzt macht mal weiter. Jetzt habt ihr ja einen Dummen gefunden zum Draufrumhacken.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: lob für ein mitglied...
Baum-Darstellung
-
05.12.2005, 17:24 #11