Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Rolex' Geheimnis, Omega FOIS, finstere Zeiten für die Uhrenindustrie - Session 68 ->

Rolex macht etwas, das sie noch nie getan haben. Eine absolute Premiere und über die - müssen wir reden. Ebenso über die Schweizer Uhrenindustrie. Denn da schaut es ziemlich finster aus. Wie finster, das schauen wir uns heute an. Ich habe mir ein paar Uhren angesehen, und die mag ich Euch ganz gerne zeigen. Natürlich die neue Omega Speedmaster First Omega in Space, dazu eine der 140-Jahre Neuheiten von Breitling, eine neue Monaco und ein Goldstück von Breguet. Ich nehme Euch mit zu Polarlichtern und Eisbären und ein paar persönliche Gedanken gibt es noch on top. Jede Menge Content, viel Spaß mit diesem Video!

https://youtu.be/DliW4DfcM9E
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Percy
    danke
    Ich war jung und habe mein Geld verraucht

Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Die Omega gefällt mir optisch richtig gut, allerdings kommt mir kein Handaufzug mehr ins Haus.
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

GMT-Master Avatar von Elysium
    Percy, die Eindrücke deiner Reise waren klasse. Und die gute Laune, die du mitgebracht hast ebenso.

Schönes Video!
    Gruß Marcel

"You get one life. So do it all."

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Danke. Sehr unterhaltsam

PREMIUM MEMBER
    Ein ganz tolles Video wie immer. Die Omega finde ich persönlich wunderschön. Werde ich mir mal live ansehen. Interessant dass man dich in der Tudor Boutique nicht fotografieren lies. Immerhin bist Du ja keine unbekannte Größe im Uhrenkosmos. Mich würde interessieren ob Du Dich zu erkennen gabst, und es deshalb Diskussionen gab, oder Du nicht nachgehakt hast…..
    ————————————

Liebe Grüße
    Ewald

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Klasse Video, aber wieso schaust am Anfang immer so grantig?

FOIS ist für mich entgegen meiner Erwartung DIE Neuvorstellung des Jahres, ein rundum gelungener Relounch, Fauxtina hin oder her. Werde sie mir morgen in der OB gleich anschauen

Den Americas Cup hätte ich allerdings NIE UND NIMMER wegen der Patek Neuvorstellung abgesagt! Die Coverage für den Wecker wird so und so enorm sein und Einem bei den Ohrwaschln rauskommen, das Erlebnis Americas Cup ist da sicher eine gaaaanz andere Nummer!
    GRÜSSE TOM

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Percy, vielen Dank
    LG Deni

Daytona Avatar von dexumo
    Viele Grüße
    Uwe

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Bin morgen in München und vielleicht ist ja eine FOIS in der Boutique zum anschauen am Lager
    Gruß, Reiner

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen

Den Americas Cup hätte ich allerdings NIE UND NIMMER wegen der Patek Neuvorstellung abgesagt! Die Coverage für den Wecker wird so und so enorm sein und Einem bei den Ohrwaschln rauskommen, das Erlebnis Americas Cup ist da sicher eine gaaaanz andere Nummer!
    Danke für den Bericht.
    Ich auch nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Sehr kurzweilig, vielseitig und informativ. Danke, Percy!

Nachdem ich jetzt auch bewegte Bilder der FOIS gesehen habe, bin ich noch abgetörnter von der Uhr , aber auch mir kann ja nicht alles gefallen .

Und jetzt nochmal alle: Um-satz-wachs-tum!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Submariner
    Hallo Percy, ganz tolles Video ! Vielen Dank!

Also zu Deinen Bedenken zum Content auf den sozialen Netzwerken.. Du bist sehr authentisch und aus meiner Sicht sehr weit von den klassischen Uhrenjublern entfernt.. Das macht Dich auch so sympathisch! Bitte mach weiter so..👍

Zu Deinen Reisebildern kann ich nur „Wow“! sagen… Ganz toll, ich gönne es Dir von Herzen, ich komme leider schon seit Monaten nicht mehr aus meinem Büro raus, aber das ist eine ganz andere Geschichte..💩

Die Omega FOIS ist richtig klasse! Wer nicht wie ich schon eine Ed White hat, der bekommt sehr viel von dieser zu knapp dem halben Preis.. nur das Werk ist nicht das 321…

Weiss Jemand, ob man das neue Stahlband der FOIS auch an die 2016 CK2998 in blau silber dranpacken kann? Das wäre dann der absolute Hammer, die fehlt mir noch in meiner Kollektion und dann mit dem Band wäre sie perfekt..🥰

Es war wieder ein ganz tolles Video - den Blog habe ich mir nun auch noch zu Gemüte geführt (großartige Bilder 👍&#127996 und das Sub-Buch ist bestellt.

Zitat Zitat von Chris993 Beitrag anzeigen
    Hallo Percy, ganz tolles Video ! Vielen Dank!

Also zu Deinen Bedenken zum Content auf den sozialen Netzwerken.. Du bist sehr authentisch und aus meiner Sicht sehr weit von den klassischen Uhrenjublern entfernt.. Das macht Dich auch so sympathisch! Bitte mach weiter so..👍
    Dem ist nichts hinzuzufügen, volle Zustimmung!

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Das freut mich sehr.
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen

Hab' da auch so ein bisserl Bammel, aber was soll's. Der Termin stand halt auch schon lange vor der Einladung zum America's Cup.
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ialiofen Beitrag anzeigen
    Ein ganz tolles Video wie immer. Die Omega finde ich persönlich wunderschön. Werde ich mir mal live ansehen. Interessant dass man dich in der Tudor Boutique nicht fotografieren lies. Immerhin bist Du ja keine unbekannte Größe im Uhrenkosmos. Mich würde interessieren ob Du Dich zu erkennen gabst, und es deshalb Diskussionen gab, oder Du nicht nachgehakt hast…..
    Nö, ich geb' mich eigentlich nirgendwo "zu erkennen". Und gerade in den Boutiquen bzw. bei Juwelieren passiert es auch eher selten, dass ich auf Mitarbeiter treffe, die meine Videos kennen. Meistens sind's eher andere Kunden, die mich ansprechen.
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nö, ich geb' mich eigentlich nirgendwo "zu erkennen".
    Dann habe ich schon ein gewisses Verständnis für die Boutique, wenn die Leute nicht wissen, wer da für was detaillierte Bilder machen will.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date Avatar von klazomane
    Und dann noch ein Piefke...
    Gruß, der Carsten