Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Anzeige erster ungelesener Beitrag

Wenn ich ein Forum öffne, dann sehe ich die Titel früher gelesene Threads in Normalschrift, Threads mit noch ungelesenen Beiträgen in Fettdruck. So weit, so gut.

Wenn ich dann bei einem dieser Threads auf das kleine runde Symbol vor dem Titel klicke, gelange ich im Normalfall zum ersten ungelesenen Beitrag. So weit, auch so gut.

Nur funktioniert das nicht immer so. Bei manchen Threads gelange ich stets nur zum ersten Beitrag und muss dann nach unten scrollen oder gar Seiten blättern. Aktuell betrifft das diesen Thread: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...55358;�

Klar, das ist nicht das Superproblem. Es würde mich aber doch interessieren, ob andere Member dies auch beobachten. Und natürlich auch, woran das liegen kann.

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Ist mir so noch nicht aufgefallen.

Gehe aber lieber wie folgt vor, um neue Beiträge zu lesen:
    Ich klicke auf „Neu auf R-L-X“. Wenn ich dort die für mich interessanten Inhalte durch klicken auf den kleinen Pfeil angeschaut habe, klicke ich auf „Als gelesen markieren“. Dann kommen auch beim nächsten Mal auf „Neu“ auch nur neue.
    Gruß Micha

Double-Red hadi's Avatar
    Bilde mir ein, das kommt immer dann vor, wenn im Thread-Titel ein Smiley dabei ist.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Datejust-Gott R.O. Lex's Avatar
    Themenstarter
    Quote Originally Posted by hadi View Post
    Bilde mir ein, das kommt immer dann vor, wenn im Thread-Titel ein Smiley dabei ist.
    Hannes, das könnte es sein. Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal darauf achten.

Quote Originally Posted by R.O. Lex View Post
    Wenn ich dann bei einem dieser Threads auf das kleine runde Symbol vor dem Titel klicke, gelange ich im Normalfall zum ersten ungelesenen Beitrag. So weit, auch so gut.
    Mache ich auch immer so und klappt leider ganz häufig nicht. Meist lande ich ein paar Posts über dem „neuen Beitrag“. Seite blättern musste ich allerdings noch nicht.
    Robert

Day-Date thewatchjoe's Avatar
    Quote Originally Posted by Gotti View Post
    Mache ich auch immer so und klappt leider ganz häufig nicht. Meist lande ich ein paar Posts über dem „neuen Beitrag“. Seite blättern musste ich allerdings noch nicht.
    Ich meine, das kommt häufig vor, wenn in den Beiträgen davor Bilder enthalten waren, die nach dem Ankern auf den ersten neuen Beitrag geladen werden und diesen damit runterschieben.

Quote Originally Posted by thewatchjoe View Post
    Ich meine, das kommt häufig vor, wenn in den Beiträgen davor Bilder enthalten waren, die nach dem Ankern auf den ersten neuen Beitrag geladen werden und diesen damit runterschieben.
    Robert

PREMIUM MEMBER der_mo's Avatar
    Es sind tatsächlich die Emojis im Titel, die "versauen" die URL zum letzten Beitrag.

Code:
    www.r-l-x.de/forum/showthread.php/212970-Heute-Kinder-wird%E2%80%99s-was-geben-%EF%BF%BD%EF%BF%BD
    www.r-l-x.de/forum/showthread.php/212999-Anzeige-erster-ungelesener-Beitrag?goto=newpost

Datejust-Gott R.O. Lex's Avatar
    Themenstarter
    Nochmals danke für die Vermutung und auch für die Bestätigung und Aufklärung.