Liebe alle,
Danke für die aufklärenden Worte!

Leider sind Biel & Pforzheim ein Stück zu weit entfernt. Es ist aber gut zu lesen, dass eure bisherigen Rückmeldungen durchwegs positiv sind und ihr ein gutes Feedback abgeben könnt!

Meine letzte Serviceleistung bei Omega konnte ich noch direkt im ARES-Tower (Standort der Swatch Group in Wien, AT) beauftragen und erledigen lassen.
Diese "direkte" Möglichkeit wurde geändert, es stehen aber genügend lokale Händler und die Boutique als geeignete Ansprechpartner zur Verfügung.

Der aktuelle Leistungsumfang, den Omega in AT "lokal" (ohne Weiterversand) anbietet, ist mir nicht bekannt.

Ich nehme an, dass man sämtliche "notwendigen" Arbeiten seitens Omega angeboten bekommt.
Wo diese letztendlich erledigt werden, wäre weniger relevant, bzw. würde ich hier vermutlich auch keine Info erhalten.