Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha-K
    Hast du mal unter www.enduro-klassik.de geschaut? Hier gibts u. a. auch Verkaufsanzeigen.

Ansonsten probiere es mal bei Maico Köstler: www.maico-bikeworld.de Ebenso bei www.twinshock-germany.de und www.mxclassicracing.de - die drei sind in der Szene vernetzt und wissen den ein oder anderen, der auch mal verkaufen will.

Teile findest du z. B. bei Maico Schmiede Essen, André Tennagels macht es aber nur noch nebenbei. HP hat er nicht, Telefonnummer solllte über google gefunden werden. Sowie www.vmx-service.eu

Ansonsten bleibt halt noch Kleinanzeigen oder du gehst auf die Rennen. Hier wird gerne die ein und andere Maschine angeboten. Termine findest du unter www.enduro-klassik.de oder bei www.motocross-classiccup.de - hier könntest du auch mal fragen.

Gute Maschinen sind begehrt und werden gerne behalten.

Leider ist Leonhard Zimmermann (der Enkel von Jürgen Zimmermann AMZ Heilbronn) "verschollen". Er hatte vor Jahren in Heilbronn begonnen mit Maschinen und Teilen zu handeln, ist dann umgezogen und hat später den "polnischen Abgang" gemacht...

Nachtrag, hier wäre auch noch eine Idee zum Fragen: www.ecmxcup.de

Sorry das ich dir jetzt keine genaueren Angaben/Hilfe geben kann, aber leider stehen die halt nicht so rum wie neue KTMs,...

Bei uns in der Nähe ist am WE auch mal wieder ein Rennen. Wenn es mir zeitlich reicht will ich mal hingeben. Dann kann ich mich auch mal umhören.
    Geändert von Micha-K (02.09.2024 um 14:32 Uhr)
    Aloha
    Micha