Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Freccione Avatar von rudi

Der Ö hat den A offen!

seht selbst:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...387544,00.html

Hier noch eine Mail von einen TN aus dem Boxer-Forum an ihn:

Also,

eines muss ich ja vorweg schicken: Ich bin weder Schwabe, noch gehöre ich zu den alten, senilen und oft kranken Mitbürgern ab 40.

Trotzdem hatte ich irgendwie Lust, dem schwäbischen Landesvater Hrn. Ö. eine Mail zu schreiben. Da ich mir jedoch sicher bin, dass die vielen Mails im Papierkorp landen, stell ich das Geschreibsel einfach mal hier rein.

################################################## ###################
    Sehr geehrter Hr. Öttinger,

ich bin mir zwar relativ sicher, dass Sie diese Mails nicht lesen, möchte Ihnen aber trotzdem meine Meinung über Ihre doch sehr gewagte These mitteilen:
    Sie haben es recht trefflich erkannt - die Arbeitsleistung älterer Menschen nimmt bereits ab 40 stetig ab. Hier muss gehandelt werden, damit Deutschland auch zukünftig im globalen Wettbewerb bestehen kann. Das gilt gleichermaßen für die Industrie und natürlich auch den Staat.
    Sind es doch gerade Sie und Ihre Kollegen, die Herren Politiker, die täglich den Beweis antreten, dass ältere Mitmenschen bei der richtigen Entscheidungsfindung arge Defizite aufweisen und verweise auf das Durchschnittsalter der führenden Volksvertreter. Die korrekte Ableitung daraus ist Ihnen zweifellos vortrefflich gelungen!

Ich hoffe nur, dass Sie als Vorreiter einer solchen Meinung dafür sorgen, dass der Lohnverzicht für alte unbrauchbare Säcke in den Landtagen und im Bundestag rasch umgesetzt wird. Der extrem hohe Anteil von senilen Arbeitskräften bietet ein enormes Einsparpotenzial, das dem Volk, dem Sie ja gelobt haben zu dienen, umgehend zu Gute kommen muss. Schön das es noch Ausnahmepolitiker wie Sie gibt, die solch unliebsame Themen offen ansprechen und bereit sind zu handeln. Ich muss mich in meiner doch bisher negativen Meinung über Sie revidieren.

Ich danke bereits jetzt für die beispiellose Umsetzung dieser undankbaren Aufgabe, die Sie mit dieser verpflichteten Aussage übernommen haben. Sie werden ein hohes Maß an Stärke und Durchsetzungsvermögen benötigen, um Ihren geschätzten Kollegen diese notwendigen Maßnahmen zu erläutern. Doch ich bin mir sicher, dass das Wählervolk gerade dies bei der anstehenden Landtagswahl zu honorieren weiß und Ihre Wiederwahl als Landesvater zur Formsache mutiert.

Deutschland braucht Sie. Du bist Deutschland!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe...

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi

Sea-Dweller
    Schwachsinniges Statement von Herrn Dr. Öttinger.
    Aber was will man auch von Politikern erwarten, für die Tarifautonomie ein Fetisch ist...
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus

Dumm Depp
    Einen Reichen Mann erkennt man nicht mehr an Seiner Rolex, sondern an Seinem Benzinfeuerzeug!!!

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Der ist zu alt für seinen Job, der redet schon dummes und wirres Zeug
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"