Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von David1973
    Zitat Zitat von XELOR34 Beitrag anzeigen
    Rudi die Husqvarna sieht aus wie eine Honda oder so ein anderer Reiskübel, hat mich optisch gesehen aber nicht um!!

Die KTM 1290 hatte ich auch schon mal auf dem Schirm, aber wie gesagt ich suche ja was zum cruisen und nicht zum Rasen!!

Ich fahre jetzt nächste Woche folgende Modelle Probe:

Indian FVR
    Ducati Srambler
    Triumph Trident
    Danach fahre ich in den Urlaub und überlege mir, was ich mir kaufen werde!

VG
    Stefan
    Schwierig. Ich könnte mit keinem der drei genannten Bikes "Cruisen", denke jedoch das spielt sich hauptsächlich im Kopf ab.

Die FTR mit recht aggressiver Sitzposition und über 120 PS, da glaub ich eher, dass wird nix mit Cruisen.

Die Ducati Scrambler empfinde ich eher als Lifestyle Motorrad, irgendwie nix Richtiges.

Die Triumph Trident mit 660ccm und heißen 64Nm, ist halt sicherlich kein Kandidat zum Cruisen. Da musst am Gashahn drehen und fleißig schalten.

Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters. Für mich zumindest gehört da eine entspannte Sitzposition dazu und ordentlich Hubraum um schaltfaul unterwegs sein zu können. Für mich passt da Harley. Eine GS wie hier vorgeschlagen wurde, ist technisch ein absolut geiles Motorrad, nur habe ich da bei der ersten Testfahrt am Berg sofort wieder in den Angriffsmodus geschalten, eben weil das Ding sich so mühelos bewegen lässt, also wieder nix mit Cruisen.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und dann vielleicht zumindest einen Bock mal länger behalten und fahren. Man wächst dann doch ziemlich zusammen mit seiner Maschine, kennt ihre Stärken und Schwächen in- und auswendig und ist einfach sicherer unterwegs, zumindest meiner Meinung nach.

P.S.: Wenns keine Harley sein soll, die Moto Guzzi V100 wäre was wirklich Eigenständiges und könnte passen.

https://www.motoguzzi.com/at_DE/explore-v100-mandello/
    Geändert von David1973 (10.08.2024 um 22:23 Uhr)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED