Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leinenpyjama

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau

Leinenpyjama

Servus bzw. Moin ihr Schläfer!

Ich möchte mir ein paar kurze Leinenpyjamas zulegen - gibt es da etwas, das ihr uneingeschränkt empfehlen könnt? Soll rein zum Schlafen dienen, ich gehe damit nicht auf die Straße (will heißen: bitte kein LV, Hermes oder etwas in der Art, wenn die sowas überhaupt herstellen).

Gestolpert bin ich bspw. über linentales.de. Hat hier jemand positive/negative Erfahrungen?
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Sehr gute Idee Da hänge ich mich dran.

Ist zwar nicht Leinen, aber wenn es Dir um ein angenehm kühles Tragegefühl im Sommer geht, kann ich z.B. Pyjamas von dagsmejan aus Tencel empfehlen.

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Lieb gemeint, aber dafür gibt es schon einen Thread

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Themenstarter
    So, nachdem hier die Antworten nur so reingeprasselt sind, schreib halt ich was

Ich habe jetzt einen Leinenpyjama bei linentales.de bestellt. Auch wenn die Seite perfekt deutsch aufgemacht ist, die Firma selbst ist in Litauen. Ich hab schon gedacht, dass ich nach der Zahlung über PayPal das Geld in den Sand gesetzt habe, aber alles hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung kam mit FedEx, das hat allerdings dann doch 1 Woche gedauert.

Verarbeitungsmäßig ist alles wunderbar, das ist der erste Pyjama, in dem ich wirklich richtig gut schlafen kann. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für Leinen und auch für die Firma, bei der ich bestellt habe.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Dann mal sanftes schlummern gewünscht.
    Ohne Signatur

Lesezeichen

Lesezeichen