Sehr gute IdeeDa hänge ich mich dran.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Leinenpyjama
-
03.08.2025, 08:16 #1
Leinenpyjama
Servus bzw. Moin ihr Schläfer!
Ich möchte mir ein paar kurze Leinenpyjamas zulegen - gibt es da etwas, das ihr uneingeschränkt empfehlen könnt? Soll rein zum Schlafen dienen, ich gehe damit nicht auf die Straße (will heißen: bitte kein LV, Hermes oder etwas in der Art, wenn die sowas überhaupt herstellen).
Gestolpert bin ich bspw. über linentales.de. Hat hier jemand positive/negative Erfahrungen?Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
03.08.2025, 08:20 #2
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
-
04.08.2025, 00:07 #3
Ist zwar nicht Leinen, aber wenn es Dir um ein angenehm kühles Tragegefühl im Sommer geht, kann ich z.B. Pyjamas von dagsmejan aus Tencel empfehlen.
-
04.08.2025, 07:43 #4
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Lieb gemeint, aber dafür gibt es schon einen Thread
-
Heute, 15:34 #5
So, nachdem hier die Antworten nur so reingeprasselt sind, schreib halt ich was
Ich habe jetzt einen Leinenpyjama bei linentales.de bestellt. Auch wenn die Seite perfekt deutsch aufgemacht ist, die Firma selbst ist in Litauen. Ich hab schon gedacht, dass ich nach der Zahlung über PayPal das Geld in den Sand gesetzt habe, aber alles hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung kam mit FedEx, das hat allerdings dann doch 1 Woche gedauert.
Verarbeitungsmäßig ist alles wunderbar, das ist der erste Pyjama, in dem ich wirklich richtig gut schlafen kann. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für Leinen und auch für die Firma, bei der ich bestellt habe.Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
Heute, 15:45 #6
Dann mal sanftes schlummern gewünscht.
Ohne Signatur
Lesezeichen