Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen....boah, ich Depp klick hier rein, Augen verblitzt und immer diese Apostel-Bereifung vor Augen.
Birkenstock GEHT GAR NICHT, niemals, nie nicht!

Abgesehen davon, daß die Dinger nur scheixxe aussehen, selbst farbig und frisch aus der Schachtel- nach dem ersten Tragen haste den Schweiss-Abdruck vom Fuß in der Sohle, die 3-5 mm dicke Hornhaut an der Ferse schimmert schön umbra bis weißlich-rissig in jede Richtung, da nirgendwo bedeckt und die Fuss-Oberfläche mit allen Behaarungsdichten von Sahara bis Hobbit blitzt Dir entgegen, gerne kombiniert zu Leggings (Taubstummenhosen) bei der 150 kg Mutti- muss man ja anziehen können, ohne sich zu bücken...

Birkis sind das Ende der Selbstachtung und ich meine jetzt nicht die Edel-Versionen verschiedener Luxus-Konzerne, die kann man an einer von 100000 hübschen Mädels ansehen.

Michi, den Beitrag feier ich haha...

Bin da ganz bei Dir.

und ja, ich gestehe, dass ich keinen Bock hab mir sämtliche Käsemauken dieser Welt ansehen zu müssen.
Freibad/Pool/Meer/heimisches Umfeld... ansonsten gerne mit verstecktem Fuß (gilt vor allem für die Herrenwelt, aber auch manche Frau sollte sich das ab und an überlgegen, ob offen wirklich das richtige für sie ist)