Ich habe das Gerät in den USA gekauft, aber später zurückgegeben. Tut mir leid, aber es war einfach zu schwer, ich konnte es nicht mal 20 Minuten lang benutzen. Ich beschäftige mich schon lange mit AR/VR und habe Produkte wie Magic Leap One, Hololens, HTC Vive und Oculus ausprobiert. Diese Geräte haben wirklich beeindruckende Anwendungen. Die Hardware des Apple Vision Pro ist stark genug, und die Bildqualität sowie die Gestensteuerung sind großartig. Aber es ist schwerer als das ursprüngliche HTC Vive. Ich denke, nur richtig gute Spiele könnten einem helfen, das Gewicht des Geräts zu vergessen.
Wenn du es hauptsächlich für Sportübertragungen, Filme oder Home-Office nutzen möchtest, würde ich dir leichtere AR-Brillen empfehlen. Diese Brillen können mit deinem Handy, Computer oder ihren eigenen Zubehörteilen verbunden werden. Ich reise oft weltweit, und solche tragbaren Brillen sind wirklich praktisch, um die Zeit zu vertreiben. Ich kann Filme schauen und auch arbeiten. Hoffe, das hilft dir weiter.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
02.08.2024, 04:59 #19
Du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich habe meins zurückgegeben