Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Sea-Dweller Avatar von MrLuxury

Teatro del Silenzio

Den Film Vivere - Live in Tuscany hatte ich mir schon oft angesehen und wollte das selbst erleben. Aber das Teatro del Silenzio liegt mitten im Nirgendwo der Toskana. Dann kam ein Angebot von LHW, ein 3 Tage VIP Package zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von Andrea Bocelli. Abends mit der Frau besprochen, ich wollte buchen, leider ausgebucht. Am nächsten Tag gab es noch ein paar Karten. Sofort gebucht und bekommen.

Die Organisation von LHW, d.h. vom Hotel Bagni di Pisa, war hervorragend. Es gab ein kleines Buffet vor der Fahrt zum Event, der Privattransfer waren Mercedes Limousinen, eine pro Paar. Besser wäre nur ein Heli gewesen. Karten in Reihe 5. Was soll man zu dem Konzert sagen? Bocelli mit Carreras, Domingo, Lang Lang, Ed Sheeran, Johnny Depp, Will Smith, Russel Crowe, Zucchero... und seiner Tochter. Die Zugabe Nessum Dorma unterm Sternenhimmel war Gänsehaut pur. Das war ein "Once in a Lifetime" Event.

Wir sind um 17:30 im Hotel losgefahren, um 2:30 waren wir wieder zurück. Um die Veranstaltung herum war natürlich Chaos. 10.000 Zuschauer über einen Feldweg zum Event und vor allem gleichzeitig wieder herauszubringen war eine zeitaufwendige Aufgabe. Das gehört leider dazu.

Wenn ihr die Chance habt, an so einem Event teilzunehmen, zögert nicht.

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Wow

Freccione
    Glückwunsch zur Teilnahme an dem sensationellen und einmaligen Event
    Es grüßt der Bernd

Lesezeichen

Lesezeichen