Wenn es die Uhr wirklich ist, was ich befürchte nach dem letzten Shameonwrist Post, dann bin ich nicht begeistert.
Die Uhr gibt‘s halt so schon von GO
https://zehnvorzwei.de/glashuette-or...sondermodelle/
Genau wie die Santos. Schade.

Eine Richard Mille artige Uhr hätte ich, glaube ich, aufregender gefunden.
Genauso wie eine richtige Taucheruhr. Die fehlt halt wirklich im Portfolio.
Aber wahrscheinlich ist diese Form schwerer umzusetzen und genau deswegen nahm man diese Form.
Interessant wäre mal die Größe und die Wristshots zu sehen.
Aber von dem ersten Bild her siegt die Code von AP auf einmal garnicht meht schlimm aus.

Aber wenn es diese Uhr ist, dann wird sie ein Hit. Nicht umsonst verkauft sich die Santos so gut.
Ist gerade eine gesuchte Form und ich sehe sie immer mehr und habe sie auch schon im Blick gehabt.
Und wenn die Uhr so kommt, dann werden die Kollegen bei Cartier gerade nach der Ohnmacht hoffentlich schlau reagieren und die Kapazitäten hochfahren, weil die haben noch garkeine Ahnung wie der Sog die nach oben katapultieren werden.

Schade finde ich, dass man einfach nur das Nautilus ZB draufklatscht und die Nautilus „Scharniere“ dranklatscht. Da hätte ich schon mehr erwartet.

Meinen Konzi hat‘s ja leider auch erwischt und ein Neuer ist nicht in Sicht bzw. Will mich nicht.
Also keine Einladung, aber wahrscheinlich hätte ich eh meine Garmin getragen.

Naja, mal abwarten.
Bis jetzt noch nicht sonderlich aufgeregt.
Interessant fände ich wo diese Venue ist? Sieht spannend aus und kann das von dem Bild erst einmal überhaupt nicht einordnen.