Ergebnis 1 bis 20 von 554

Thema: 17.10.2024

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    In den letzten Jahren gab es ja schon einige Versuche jung und peppig zu wirken, was Patek einfach nicht steht. Bzw. was sie nicht hinbekommen, bzw. Sind sie einfach nicht die Marke an die man denkt wenn man eine extrem laute Uhr sucht.
    Ich denke wenn hier ein billiger Versuch nach Art einer RM kommt und das wirklich ernst gemeint ist, kann es zu wirklich innerlich zu einem Bruch kommen. Eine nur für wenige Jahre den Zeitgeist treffende Uhr wäre der Untergang. Damit verliert die Marke einfach komplett die Richtung. Was mir etwas Angst macht. Man stelle sich eine Lange im Stil einer RM vor.
    Was mich hier schon zittern lässt ist das dauernde wiederholen, dass man die jungen Kunden hier abholen will und einen günstigen Einstieg schaffen will. Ich glaube auch, dass das geladene Publikum (nach Patek Vorgabe) alles unter 50 sein wird. Teilweise deutlich. Wenige 60+ GC Sammler. Und wer kann sich primär mit 30 Jahren eine 30-40.000€ Uhr leisten? Sportler (Fußballer) und Contentkreator (oder wie man das nennt) und wenn Patek die abholen will, gute Nacht.
    Geändert von Gorillawatch (06.09.2024 um 06:15 Uhr)

Gruß Dominik

Lesezeichen

Lesezeichen