Original von THX_Ultra
Die Frage kommt immer wieder auf und eigentlich drehen wir uns dabei eh immer im Kreis.
Die Fraktion - Rolex kann alles ab
Die Fraktion - an meine Rolex kommt nur Wasser und CD
Die Uhrmacherfraktion
Jeder hat wohl aus seiner Sicht recht - wer die Uhr übermässig beansprucht und nicht regelmässig überprüfen lässt, geht wohl ein bewusstes Risiko ein.
Jeder muss selber wissen was er sich uns seiner Uhr zutraut, Antwort gibt dann bestenfalls die Revisionsrechnung![]()
Jep, klare Worte, klarer Verstand...![]()
![]()
Tobias,
habe aus unseren örtlichen Golf-Clubs einige Leichen hier liegen, verschiedener Hersteller....zwei Uhren sind darunter, die erst in den letzten 3 Monaten eine kompl. Revision erhalten haben, 1 Uhr ist neu, 2 Wochen alt (Rolex Explorer II)....und alle haben eines gemeinsam....Sportunfälle beim Golfen...Unruh ausgeschwungen und Spiralen kleben...ist der leichteste und kleinste Fehler, selten passiert mehr, wie Zeigerspiel lose oder irgendein Radzapfen gebrochen oder Decksteine der Stoßsicherungen spielen im Werk verstecken, dann ist es so wie du es weiter oben ehrlich gesprieben hast....Trecker fahren...und Revision, bilden eine logische Einheit....
Gruß Andreas
Ach so, selber bin ich auch schon Täter und so mit Opfer meiner eigenen Dummheit geworden....habe mal eine SD beim Segeln so richtig gehimmelt und beim Drachenfliegen habe ich auch mal eine EX II geerdet....und nicht nur Rolexuhren habe ich kaputt bekommen....nur das gehört dann hier nicht hin...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Radfahren, Golf, etc...
Baum-Darstellung
-
03.12.2005, 12:33 #24AndreasGast