nö…
…bin für erneute hinweise stets dankbar. bei der masse an schrott,der in den entsprechenden portalen durch die leitungen gedrückt wird,ist die gefahr,klein(ere) perlen zu übersehen,recht gross.
nur werde ich nicht wieder nur wegen einer serie erneut „prime“-vollzahler.
wurde auch schon bequatscht…dennoch auch von mir eine empfehlung…
ripley
auf netflix. war zunächst wegen der reinen schwarz-weiss-darstellung angeödet…erinnert mich stets an intellektuell-verschwubeltes „arthouse“-kino…will ick nich‘.
ab folge zwei völlig daran gewöhnt und dank der brillianten schärfe auch für das auge eine wohltat. ripley himself erinnert mich an die figur des „jesse pinkman“ aus der immer noch für mich DEN standard festlegenden serie „breaking bad“. die übrigen mimen nicht zu schön…die szenerie bis in die details wirklich gut gefilmt…dazu noch die alles wissende und sehende katze mit immensen luchspinseln an den ohren und die figur des ispettore ravioli mit genau der richtigen mischung aus intellekt und schmierigkeit,die ich von einem bullen einfach erwarte.
und diesen freddy miles hätte ich auch ohne die gefahr der entlarvung mit wonne erschlagen…zur not ohne aschenbecher…aber die figur ist für mich mit philip seymour hoffman ohnehin für alle ewigkeiten besetzt.
und das ripley offenbar davonkommt,setzt die kirsche auf die torte.
Ergebnis 1 bis 20 von 1754
Hybrid-Darstellung
-
26.09.2024, 14:06 #1
Geändert von pfandflsche (26.09.2024 um 14:11 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth