na ja...
für mich ist bryan cranston für alle zeiten untrennbar mit der rolle des walter white verkettet. diese (ver)wandlung vom sitzpinkelnden steisstrommler aus der weissen vorstadt zu einem gangster,der von allen skrupeln befreit,buchstäblich über leichen geht,ist unerreicht. von den nebenfiguren in "breaking bad" mal ganz abgesehen.einen gustavo fring oder tuco salamanca oder selbst einen jesse pinkman suche ich in allen bislang danach konsumierten serien leider vergebens.
"your honor" ist nun die dritte serie des gleichen themas...richterlein verstrickt sich in den widrigkeiten des lebens und scheitert. und natürlich wieder alle dabei...der scheinbar übermächtige boss einer kriminellen vereinigung....die bunte klamotten tragende cajun queen,die drogen verscheuert und lange fingernägel pflegt...der strunzdumme sohn,der in mir nur aggressionen hervorruft...dann noch das töchterlein des bosses,deren herz zum deppen-sohn in heisser lieber entflammt...na und so weiter.
aber...diese serie hat eine zweite staffel...und darauf setze ich in den letzten tagen des probeabos noch meine hoffnung...könnte ja wat werden mit dem alten "heisenberg"-charme...auch bei paramount + sehbar.
Ergebnis 1 bis 20 von 1935
Baum-Darstellung
-
07.01.2025, 05:19 #11
Geändert von pfandflsche (07.01.2025 um 05:21 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth