Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Wunschtraum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Danke Siggi.

Aber was mir gerade einfällt, ich hätte doch noch einen Traum, wobei die Erfüllung dieses Traumes durchaus im Bereich des möglichen liegt.
    Noch einmal einen ausführlichen Roundtrip durch den Westen der USA ausführen.
    Haben wir schon einmal vor mehr als 20 Jahren gemacht, aber in nur fünf Wochen, mehr war aus Urlaubsgründen nicht drin.
    Die gleiche Tour wie damals, aber eben mit mehr Zeit und nicht wieder so „hektisch“ sondern mit mehr Zeit um die vielen Eindrücke und die großartigen Naturwunder besser und ausführlicher genießen zu können.
    Zumal wir jetzt keinen Chef mehr anbetteln müssen um alten Urlaub mit neuem Urlaub zu verbinden um wenigstens die fünf Wochen Urlaub am Stück nehmen zu können.
    Mal schauen, vielleicht klappt es ja noch in einer absehbaren Zukunft diesen Traum zu verwirklichen.
    ( Die Route damals in Kurzform: San Francisco - Las Vegas - Arizona - New Mexico - Colorado - South Dakota - Montana - Wyoming von dort eigentlich in den Yellostone Nationalpark aber wegen einem Wintereinbruch nicht möglich, dann - Utah - Kalifornien und dann retour nach San Francisco ) Dort noch 5 Tage und anschließend wieder zurück nach Deutschland.
    Ein Wahnsinns Trip aber unglaublich interessant und so voller Eindrücke.
    Ja, dass wäre mein Traum.
    Geändert von Jubilado (10.07.2024 um 15:24 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen