Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Wunschtraum

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zeitreisen wäre es,

Denn dann kann man sowohl Fehler der Vergangenheit korrigieren als auch durch den Wissens-Vorsprung der Zukunft Krankheiten heilen, die noch nicht heilbar sind, reich werden, etc. etc

Zumindest, wenn der Doc nicht recht hatte und man da nicht rumfummeln sollte
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Day-Date Avatar von pfandflsche
    was die frage aufwirft,ob nicht schon die blosse anwesenheit ohne (un)mittelbaren eingriff des zeitreisenden den lauf der geschichte beeinflusst/beinflussen kann.

stephen king entwirft in „der anschlag“ ein beachtenswertes szenario.

ich wäre allerdings auch gerne zeitreisender und würde mir eine zuschauerrolle bei bedeutenden ereignissen der weltgeschichte wünschen.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Mil-Sub Avatar von steboe
    Als doch etwas misanthrop vong der Einstellung wäre es mir schon eine gewisse Freude den Untergang dieser mega-parasitären Spezies noch live erleben zu dürfen
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Sea-Dweller Avatar von Pattern
    Mit dem Wissen von heute zurück in mein vierzehntes Lebensjahr...
    Mit exzellenten Grüßen
    Frank

Submariner
    Themenstarter
    Super Antworten bis jetzt, danke dafür!!
    Fliegen wäre auch bei mir Nr 1 gewesen, aber da ich das ab und zu träume, weiß ich , wie es sich anfühlt!!

Teleportieren hatte ich auch schon auf dem Schirm, ala Spocki …. Beamen von A nach B , dann könnte man die Welt schön aus dem Wohnzimmer bereisen!

Weiter so, da kommen sicher noch Hammerwünsche!!

VG
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Zitat Zitat von Pattern Beitrag anzeigen
    Mit dem Wissen von heute zurück in mein vierzehntes Lebensjahr...
    Und alles Erreichte und lieb gewonnene, vor allem auch alle Menschen zurück zu lassen?
    Wieder zu warten bis man seine liebe Frau wieder trifft? Und niemals die selben Kinder zu bekommen? Soweit möchte ich nicht gehen.

Zurück verflucht gerne, nochmal sehen was man aus der Kindheit vermisst, aber auch wieder im Anschluss zurück können.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.

Zitat Zitat von XELOR34 Beitrag anzeigen
    Super Antworten bis jetzt, danke dafür!!
    Fliegen wäre auch bei mir Nr 1 gewesen, aber da ich das ab und zu träume, weiß ich , wie es sich anfühlt!!

Teleportieren hatte ich auch schon auf dem Schirm, ala Spocki …. Beamen von A nach B , dann könnte man die Welt schön aus dem Wohnzimmer bereisen!

Weiter so, da kommen sicher noch Hammerwünsche!!

VG
    Stefan
    Nun musst Du aber bitte auch bei meinem "bester Genuss ever" Thread mitmachen

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...e-best-ever!!!

Mil-Sub
    Ich merke gerade, dass ich wunschlos glücklich bin Ich wünsche mir, niemals die Dankbarkeit dafür zu verlieren.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ich wär gern Q.
    — Roland —

Eh.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Gute Wahl. Dann kannst Du Dir auch alle anderen Wunschträume erfüllen
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Nicht vom Geld abhängig sein und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, der Rest stellt sich von allein ein
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Hm Weltfrieden, Gesundheit und niemals Geldsorgen scheiden ja aus.
    Also Fliegen fände ich natürlich auch cool.
    Die Regeneration von Wolverine wäre auch nicht schlecht.
    Ich erinnere noch, dass ich früher den Hitzeblick ziemlich cool fand. Ich glaube der hätte was.
    Ohne Signatur

Sea-Dweller Avatar von Krokodil
    Ich würde mir wünschen, völlig willkürlich Menschen aus meinem Umfeld entfernen und wiederum andere hinzuzufügen zu können. Das hieße mein Leben lang leere Straßen, Fitnessstudios, Urlaubsorte usw. und jederzeit die Möglichkeit, geliebte Menschen dazuholen zu können.
    Es grüßt

Das Krokodil
    Julian

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Auch cool
    "I swear it's oregano, officer!"

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Google Pixel kann das schon.

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Hmm, seit ich das hier vorhin entdeckt habe, beschäftigt mich der Gedanke sehr. Ja klar, Weltfrieden, Gerechtigkeit und eigene Gesundheit und der gerechte Zugang aller dazu sind natürlich die philanthropischen Universalwünsche. Ich denke auch, dafür könnte ich leicht auf so manchen individuellen Wunsch verzichten.

Aber wenn ich denn nur mir etwas wünschen dürfte, hätte ich 3 Gedanken: Fliegen würde ich sehr gern können, mit den Füßen abstoßen und dann langsam und gelassen mit Schwimmbewegungen durch die Luft gleiten. Davon träume ich oft.

Oder, richtig gut Schlittschuh laufen können, vor allem rückwärts und mit spielerischer Leichtigkeit über das Eis gleiten.

Rein materiell, ich hätte gerne 3 Wohnsitze: hier zu Hause, dazu ein Reetdachhaus auf der Insel Föhr und ein Haus in Akaroa (Banks Peninsula auf Neuseelands Südinsel).
    Liebe Grüße, Martin

Submariner
    Themenstarter
    Ja ja das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert, daher finde ich es trotzdem wichtig ab und zu einfach mal ein paar Minuten alles zu vergessen und sich einfach mal einen Traum zu erleben und plötzlich tun, was man noch nie machen konnte, oder einfach im normalen Leben erleben oder tun kann!

Es war für mich und hoffentlich auch für Euch nett zu lesen, wovon wir träumen, oder was wir immer schon einmal tun wollten!

Danke fürs Mitmachen

LG
    Stefan

Daytona
    Ich würde mir manchmal wünschen, super durchtrainiert und in allen Kampfkünsten mit exzellenten Fähigkeiten ausgestattet zu sein.
    Und dann komme ich irgendwo dazu, wo gerade irgendein Intensivtäter, bei dem die üblichen Sozialisations- und Besserungsmaßnahmen einfach nicht fruchten wollen, wieder jemandem was Böses tun will. Den würde ich dann gern von diesem Vorhaben abhalten und gleichzeitig durch nachhaltige Erinnerung an die Schmerzen dauerhaft von dem Wunsch entwöhnen, es jemals wieder zu versuchen.

Etwas weniger martialisch wäre ich gern musikalischer, würde gern viele Instrumente spielen können.

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Ein Wunschtraum überkommt mich tatsachlich auch noch ab und an.

Wenn ich mit meiner Frau in die Kirche gehe, habe ich mir schon oft vorgestellt, ich würde beim gerade gespielten Lied aufstehen und dieses wie ein Weltstar laut singen. Ähnlich wie die Hymne bei einer US Sportveranstaltung.
    Die anwesenden Menschen dadurch maximal ergriffen, würden in Zukunft vor allem deshalb zum Gottesdienst kommen, um mich dort wieder singen zu hören.
    Ziemlich crazy ich weiß

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Ich habe momentan nur einen Wunsch, nämlich dass meine Frau diesen elenden Krebs besiegt und wieder ein Leben ohne Schmerzen und ständige Arzt und Therapietermine genießen kann.
    Alles andere ist zumindest für mich kein Thema und dann wäre ich auch wieder wunschlos zufrieden.

Lesezeichen

Lesezeichen