Liebe Community,
Ich habe vor kurzem von einem Freund folgende Uhr erworben:
- GIRARD PERREGAUX
- Model Ferrari Présidence
- Referenz 8030
Deal unter Freunden und kurz und schmerzlos. Nun wollte ich das Armband an der Uhr wechseln, da die Uhr behutsam aber doch getragen wurde. Tja Armband runter, OK sind Rundanstöße verbaut, aber ein Nato wird schon passen - denkste. Keine Chance der Steg liegt so nahe am Gehäuße, dass dies nicht möglich ist. Bänder mit geraden Anstößen schon gar nicht.
Da blieb mir nichts anderes über, als nach einem Armband mit Rundanstoß zu suchen. Und siehe da, dies stellt sich (für mich) als sehr schwer raus. Ich habe auf TA nun ein Band gefunden, dass Rund, Steg 20 und Schließe 18 hat, aber damit könnte ich nicht die originale Schließe weiterverweden. Dies würde ich aber schon gern machen.
Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Uhrenarmband bekommen könnte? Wie gesagt, der Abstand zwischen Steg und Gehäuße ist extrem eng, so dass ein gerader Steg nicht funktionert.
Wäre so toll wenn jemand hier einen Tip für mich hat. Danke im voraus!!!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
09.06.2024, 09:39 #1
Es ist zum Verzweifen - Uhrenarmband Rundanstoß, Stegbreite 20, Schließenbreite 16
if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher