bilda!
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Thema: Delikatessen!!
-
29.11.2005, 21:41 #1
Delikatessen!!
Hallo liebes Forum!!
Heute habe ich ein Paket erhalten, und zwar vom Tobias!
Was war drin wwerdet Ihr euch jetzt fragen, aber keine Bange, Auflösung kommt!!
Habe beim Tobias in seiner Delikatessenmanufaktur einige Obstbrände und Spirituosen bestellt, und die sind heute angekommen.
Kaum war ich zu Hause, habe ich das Paket aufgerissen :O und mich an dessen Inhalt zu schaffen gemacht.
Alles war wunderbar verpackt, jede Flasche einzeln mehrfach eingewickelt, da konnte nichts kaputt gehen!!!
Nach dem großen Auspackspaß kam dann die Verkostung!
1. Pfarreylikör: In schöner schwarzen Apothekerflasche. Angenehm riechend, nach so vielen Kräutern das ich kaum welche herausriechen konnte.... :O Schmeckt sehr gut, nicht dieser Allerweltskräuterliquer alla Jäger***** oder ähnlichem.
2. Holunderblütenliquer: Sehr gut, schmeckt hervorragend, feines Holunderaroma, eine ganz leichte säuerliche Note, wunderbar!!
3. Holunderbeerenliquer: Wunderbar weihnachtlich schmeckender Liquer, wer Holunder mag liebt diesen Liquer!! Müsste warm ein Gedicht sein, konnte ich aber noch nicht testen!!
4. Quetschenbrand Kacaks Beste: Sehr aromatischer Quetschenbrand, voll im Aroma, muss ich mich noch näher mit beschäftigen, konnte nur anprobieren.
5. Quetschenbrand Hausquetsche: Schon jetzt mein Favorit!! Wunderbar weich, samtiger Brand, sehr aromatisch, Quetsche vollreif und fruchtig! Ein Traum!
So, das war meine Bestellung, insgesamt bin ich mehr als zufrieden!! Alles schmeckt hervorragend, ist funktionell und formschön gestaltet und verpackt, macht einfach richtig Laune!!
Kann euch nur raten mal zu probieren, wenn ihr das nicht eh schon alle gemacht habt!Einfach nur göttlich!!
Ach ja, Hausquetsche und Holunderliquer sind meine Favoriten, die müsst ihr unbedingt testen!!
Beim nächsten Mal mach ich einen Marmeladentest, dauert aber sicher länger bis ich alle Marmeladen mal testen konnte....
Destillierter Gruß eines leicht angetrunkenen Obstbrandtesters!!!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
29.11.2005, 21:44 #2
-
29.11.2005, 21:45 #3
sehr geiler bericht, danke!!!!!
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
29.11.2005, 21:46 #4
Themenstarter
Original von watchman
bilda!
Aber dann!!Gruß, Christian
-
29.11.2005, 21:46 #5
-
30.11.2005, 07:37 #6
kann ich nur bestätigen.
Ich hab gestern meine MArmeladen / Spritlieferung bekommen.
Das die Getränke ein GEschenk sein sollen, hab ich mich gestern mal an der MArmelade zu schaffen gemacht.
Erdbeer mit Minze, einmalig, 66% Fruchtgehalt, richtig dicke Fruchtstücke und llllleeeeeeeecccccckkkkkkkkeeeeeerrrrrrr.
Hab das ganze dann mit Butterbrioche probiert, na ja und aus dem Probieren ist dann ein leeres Glas geworden
:gut
DANKE TOBIASGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
30.11.2005, 10:46 #7Original von Insoman
kann ich nur bestätigen.
Ich hab gestern meine MArmeladen / Spritlieferung bekommen.
Das die Getränke ein GEschenk sein sollen, hab ich mich gestern mal an der MArmelade zu schaffen gemacht.
Erdbeer mit Minze, einmalig, 66% Fruchtgehalt, richtig dicke Fruchtstücke und llllleeeeeeeecccccckkkkkkkkeeeeeerrrrrrr.
Hab das ganze dann mit Butterbrioche probiert, na ja und aus dem Probieren ist dann ein leeres Glas geworden
:gut
DANKE TOBIASIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
30.11.2005, 10:56 #8
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Viele Grüsse
-
30.11.2005, 11:01 #9
Der Bericht is ja toll, aber wo bleiben die Bilder
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
30.11.2005, 11:02 #10
von den Marmeladen ???
www.delikatessenmanufaktur.de
ich schau mal, ob ichs heuer Abend noch schaffGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
30.11.2005, 11:44 #11
Themenstarter
So, hab es nun geschafft Bilder zu machen.
Leider bin ich keiner der hier anwesenden Fotokünstler, aber ich hoffe man kann erkennen um was es geht!
Die kleine Bestellung!
Damit wir hier einem Rolex Forum gerecht werden schnell die Uhr vom Arm und davorgepackt!!!
Ah, da hab ich noch ne Idee!! Holunder aus Uhreigenster Herstellung!!!
So, das nur ein paar kleine Impressionen!
Wie gesagt, ist einfach alles super!!! Kaufen, marsch marsch!!!
Tobias, nochmal mein allergrößtes Kompliment und Dankeschön! Müsste mehr wie Dich geben!!
Super Sachen, schmecken absolut pervers gut, top!!
Grüße, euer (bald Alkoholiker) Christian
Gruß, Christian
-
30.11.2005, 12:15 #12
Mensch g... ne Uhr war auch dabei
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
30.11.2005, 12:19 #13ehemaliges mitgliedGast
Deikatessen beinhaltetet doch eh Delikat-essen. Lass es dir schmecken.
-
30.11.2005, 12:21 #14
Themenstarter
Original von Submaniac
Deikatessen beinhaltetet doch eh Delikat-essen. Lass es dir schmecken.Gruß, Christian
-
30.11.2005, 12:22 #15
*lol* du kannst den Holunderliqueur erwärmen und über Vanilleeis gießen. Dann ist er auch eßbar
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.11.2005, 12:23 #16
Themenstarter
Original von Donluigi
*lol* du kannst den Holunderliqueur erwärmen und über Vanilleeis gießen. Dann ist er auch eßbarGruß, Christian
-
30.11.2005, 13:04 #17
danke for the pics (in anlehnung an waba
)
nice that you have shared this mit uns
-
30.11.2005, 13:33 #18
Werri geil Fläskens
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
30.11.2005, 20:38 #19
Themenstarter
Original von miboroco
Werri geil FläskensGruß, Christian
-
30.11.2005, 20:40 #20
Vintage quasi...
Lesezeichen