oh je, ich glaub mit nem ewigen Kalender hat man nur Stress! Jahreszahl und Monat kann ich mir zur Not auch noch so merken.Original von Andreas
Original von GTA Alfürsti
Wenn er auf den 31.12 stellt um die Schaltphase zu beobachtetmuß
er die Krone ziehen und die Uhr liegen lassen bis 1.1.06 da man den Kalender nicht zurückdrehen kann
Gruß
Jürgen
...wenigstens einer, der nicht nur Uhr schreiben kann...
Tobias,
bei Handabungsfehlern, greift keine Garantie auf diesem kleinen Planeten....über einen kulanten Vergleich oder ein kulantes Angebot, lässt sich seitens der IWC wohl reden....war früher zumindest so....weiß nicht wie die Richemont Gruppe sich da verhält....
Das ist sehr aufwendig, das Datum und andere Zusatzfunktionen wieder zu synchronisieren...da muss nichts gebrochen sein, gegenüber den Arbeitskosten die da anfallen vom Zeitaufwand her, sind die Materialkosten/Ersatzteilkosten minimal....
Gruß Andreas
Heute hat mir ein IWC-Konzessionär eine nicht mehr produzierte Stahl-GST mit ewigem Kalender unter die Nase gehalten. Satte 1,5 cm hoch, ein Mordsapparat, aber nicht mein Fall.
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
03.12.2005, 13:19 #23Gruß,
Reinhard