Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.754
    Das wird die Zeit zeigen...ich hatte die 116719BLRO 3x und die 126710BLRO 2x...braucht man nicht wirklich mMn. Mir ist es wurscht.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #22
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Du vergisst jedoch die Renditejäger ☝��. Die sind nun alle schwer enttäuscht wohl und das ist doch auch nicht fair von Rolex.

  3. #23
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    358
    Ich hab meinen Frieden und den Einstieg in (Neo-) Vintage mit meiner 16710 gefunden. Von daher: Schade, aber verschmerzbar
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  4. #24
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.286
    Hab ich mir vor der Zuteilung meiner 126710 BLRO auch gegönnt. Und die 16710 ist wirklich ein Traum, da kann die Keramikvariante nicht mithalten.

    Mein Einstig in Neo Vintage war damit auch getan.
    Gruß,
    Dominik

  5. #25
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    200
    Hab immer wieder mal gezuckt…das unzuverlässige Werk hat mich immer davon abgehalten.
    Was soll ich mit einer Uhr, die alle 2 Jahre zum Service muss? Und die Garantie ist auch irgendwann mal abgelaufen.
    Also hab ich mich für eine schöne 16710 von Christoph entschieden.

    Gruß Hristos

  6. #26
    ehemaliges mitglied
    Gast
    …sind nun schon bei 7 Jahren ☝��

  7. #27
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    Ich finde es interessant zu beobachten, wie auch dieser Thread, unter Vernachlässigung der Faktenlage (Konfugurator geht scheinbar nicht, aber alle BLRO-Modelle nach wie vor mit Preis und von dort konfigurierbar auf der HP), wieder mal in Richtung Rendite abdriftet.

    Warten wir doch einfach mal ab, was jetzt letztlich stimmt. Und diejenigen, die die Uhr doch wieder abbestellt haben, denen kann es doch sowieso wurscht sein. Ansonsten bin ich happy eine zu haben.
    Beste Grüße, Dirk

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.717
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Das wird die Zeit zeigen...ich hatte die 116719BLRO 3x und die 126710BLRO 2x...braucht man nicht wirklich mMn. Mir ist es wurscht.
    Exakt meine Historie. Und ich stimme Dir absolut zu.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    3.141
    Im spanischen Konfigurator kann man sie noch auswählen, also weiterhin 4 Stahl-Versionen…
    Viele Grüße
    Jan

  10. #30
    Explorer
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Bahamas
    Beiträge
    161
    Nur mal so als Tip: wenn Ihr auf die Schaltfläche zwischen „Blau und schwarz“ und „Grau und schwarz“ klickt, dann lässt sich die Pepsi ganz normal konfigurieren, mit Jubilee oder auch Oyster, alles wie gehabt.

    Bin mir da, nicht sicher, ob die Pepsi wirklich eingestellt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber mal sehen. Im Moment sieht es für mich eher wie ein Bug der Website aus.

    Grüsse,

    Markus

  11. #31
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant zu beobachten, wie auch dieser Thread, unter Vernachlässigung der Faktenlage (Konfugurator geht scheinbar nicht, aber alle BLRO-Modelle nach wie vor mit Preis und von dort konfigurierbar auf der HP), wieder mal in Richtung Rendite abdriftet.

    Warten wir doch einfach mal ab, was jetzt letztlich stimmt. Und diejenigen, die die Uhr doch wieder abbestellt haben, denen kann es doch sowieso wurscht sein. Ansonsten bin ich happy eine zu haben.
    Absolut richtig, Dirk.

    Ich hab meine seit 2019, die hat seitdem ca 80% Tragezeit. Von einem "unzuverlässigen Werk" habe ich bislang noch nichts mitbekommen.
    IMHO eine der schönsten 6-stelligen iim Moment, besonders am Jubilé (stimmt's, Dirk?)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  12. #32
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Köln/Thailand/KKC
    Beiträge
    1.027
    Ich habe die Uhr seit Jahren bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich die Uhr unabhängig von einer Einstellung niemals über einen Konzi bekommen werde. Insofern .. aber ich gehe davon aus, das Rolex sie Uhr nicht eingestellt hat weil man die Uhr noch aufrufen und konfigurieren kann. der Button ist nicht sichtbar und liegt zwischen Blau Schwarz und Grau Schwarz.
    Geändert von Cleanerco. (23.05.2024 um 09:21 Uhr)
    Gruß an alle

    Michael alias Cleaner

  13. #33
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, Dirk.

    Ich hab meine seit 2019, die hat seitdem ca 80% Tragezeit. Von einem "unzuverlässigen Werk" habe ich bislang noch nichts mitbekommen.
    IMHO eine der schönsten 6-stelligen iim Moment, besonders am Jubilé (stimmt's, Dirk?)
    Und noch schöner am Oyster
    Beste Grüße, Dirk

  14. #34
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.075
    Zitat Zitat von Markus987 Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Tip: wenn Ihr auf die Schaltfläche zwischen „Blau und schwarz“ und „Grau und schwarz“ klickt, dann lässt sich die Pepsi ganz normal konfigurieren, mit Jubilee oder auch Oyster, alles wie gehabt.

    Bin mir da, nicht sicher, ob die Pepsi wirklich eingestellt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber mal sehen. Im Moment sieht es für mich eher wie ein Bug der Website aus.

    Grüsse,

    Markus
    +1

  15. #35
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.823
    Blog-Einträge
    11
    Bei mir funktioniert der Konfigurator grad überhaupt nicht. Nutze den aber eh so gut wie nie. Wenn ich auf „Alle Modelle“ gehe, ist alles noch da.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #36
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.513
    Klar ist die noch da. Ein Praktikant hat sich wohl sein Späßchen erlaubt .
    Beste Grüße, Thilo

  17. #37
    Daytona Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Konfigurator grad überhaupt nicht. Nutze den aber eh so gut wie nie. Wenn ich auf „Alle Modelle“ gehe, ist alles noch da.
    Hast (wie immer) recht! Vielleicht nur der Konfigurator verbugt…
    Wissenschaftler sprechen von Wohlstandsverwahrlosung.
    Beste Grüße --- Markus


  18. #38
    Daytona Avatar von jannis-noah
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    In der Stadt
    Beiträge
    3.126
    Ich bin froh meine zu haben und würde sie ums Verrecken auch nicht wieder hergeben.
    Auf der aktuellen Rolex- Deutschlandseite ist sie nicht wählbar.
    Grüße
    Dirk

  19. #39
    Datejust
    Registriert seit
    09.10.2023
    Beiträge
    77
    Mal ganz vernunftorientiert gedacht, würde Rolex das Modell einfach so relativ kurz nach der Präsentation der Neuheiten auslaufen lassen?
    In der Vergangenheit war es doch so, wenn die Neuheiten gekommen sind, ist manch anderes gegangen.

    Naja, mir ist es eigentlich egal, ich warte auf die Coke :-)
    Und vielleicht lasse ich mich auf die Liste für die neue GMT setzen - aber vorher will ich die Uhr live sehen

  20. #40
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Konfigurator grad überhaupt nicht. Nutze den aber eh so gut wie nie. Wenn ich auf „Alle Modelle“ gehe, ist alles noch da.
    Ist halt die Frage was Vorrang hat und wie programmiert ist, die Seite wo alle Modelle drauf sind oder der Konfigurator!
    Sobald man auf Konfigurieren geht, ist sie halt nicht mehr in der Konfig. mit der Pepsi Lünette zu sehen.
    __________________________________________
    von mir aus......

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •