mensch Elmar,
kauf dir endlich mal ordentliche klamotten wie z.b. vollzwirnhemden und ordentliche pullover aus cashmere, die gibt es in hülle und fülle bei jedem guten herrenausstatter, sicher auch in münchen, warum muss du auch dem jedem hype hinterherlaufen und den markenmüll wie greti und pleti tragen ?? diesen markenkram wie RL, Hilf.cker, LM und andere tragen doch normalerweise nur gymnasiasten aus vermögendem elternhaus, bei erwachsenen menschen wirkt das zum teil doch peinlich oder dient nur dazu anderen zu zeigen das man vermögend ist und sich das leisten kann (obwohl dem meist nicht so ist und den meisten das geld für den kram auch noch weh tut), wogegen menschen mit wirklich geld so einen kram selten bis nie oder nur zum whorkout, beim fahradfahren mit den pänz oder beim stillen und füttern der brut oder bei der gartenarbeit tragen...................(o-ton meiner frau: ich habe dir so ein sweatshirt mitgebracht, für die gartenarbeit im herbst, dafür sind die anderen pullover wirklich zu schade, wo du auch schon mal farbe oder teer draufkleckerst)
ich kenne solche beschaffungsprobleme nicht, vielleicht werde ich ja auch als mensch verstanden und akzeptiert ohne so gekleidet sein zu müssen wie ein VIVA moderator oder Dieter Bohlen.....................
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
30.11.2005, 16:54 #12ehemaliges mitgliedGast
Lesezeichen