Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    313
    So jetzt aber noch ein paar tolle Bilder in der Sonne von der Schönheit.
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

  2. #62
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    DANKE David für die grandiose Vorstellung! Hab die Uhr ja schon öfter auf deinen Bildern bewundert.

    Ich hatte dieses Modell 2010 verklebt für ca 4,5`gekauft und ca 1 Jahr getragen....! Der Uhr (vor allem in der Kombi mit 3186er und Rehaut Gravur) hänge ich immer noch nach....!

    Ich wünsch dir ganz viel Freude....
    Hallo Stephan!

    Danke Dir!

    Ja, war bei mir ähnlich! Damals eine, ich glaube 2011er, mit Thinframe Dial gekauft. Auch um irgendwas mit einer 4 vorne.
    Dann irgendwann blöderweise verkauft und dann ewig bereut und jetzt halt zum doppelten Preis wieder gekauft.

    Aber was hilfts, bleibt trotzdem ein schönes Hobby!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  3. #63
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    Passt perfekt, diese 16570 ist schon eine tolle Uhr. Ich habe sie in schwarz seit 13 Jahren, auch mit dem 3186.

    Vielleicht kommt ja die weiße Schwester irgendwann mal dazu.
    Beide Zifferblätter wunderbar! Da liegt Alles nur im Auge des Betrachters. Die Uhr an sich ist in meinen Augen optimal gelungen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mausbiber Beitrag anzeigen
    So jetzt aber noch ein paar tolle Bilder in der Sonne von der Schönheit.
    Yep, wenns die Zeit dann wieder mal zulässt.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  5. #65
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klappstuhl
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Mitte der Republik
    Beiträge
    551
    Hallo David,
    sehr coole Vorstellung, die ich so zu 100% unterschreiben kann.
    Die 16570 war meine erste Krone und sie hat einiges erlebt (z.B. einen schlimmen Glasschaden, weil mein damals 3jähriger Sohn meinte, sein Teddy müsse die Uhr mal anprobieren während Papa unter der Dusche steht, leider waren die Bodenfliesen und das Saphirglas keine Freunde ).
    Jetzt durch Deinen Beitrag fällt mir auf, dass ich die Arme schon viel zu lange vernachlässigt habe. Muss jetzt wohl dank Dir morgen zum Schließfach. Na toll!

    Dir weiterhin viel Freude mit der Schönheit!
    Cheers!
    Hagen

  6. #66
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigen
    Hallo David,
    sehr coole Vorstellung, die ich so zu 100% unterschreiben kann.
    Die 16570 war meine erste Krone und sie hat einiges erlebt (z.B. einen schlimmen Glasschaden, weil mein damals 3jähriger Sohn meinte, sein Teddy müsse die Uhr mal anprobieren während Papa unter der Dusche steht, leider waren die Bodenfliesen und das Saphirglas keine Freunde ).
    Jetzt durch Deinen Beitrag fällt mir auf, dass ich die Arme schon viel zu lange vernachlässigt habe. Muss jetzt wohl dank Dir morgen zum Schließfach. Na toll!

    Dir weiterhin viel Freude mit der Schönheit!
    Ja mei! Kinder halt. Jetzt hat das Ding wenigstens ein neues Glas, also ran an den Arm!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  7. #67
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klappstuhl
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Mitte der Republik
    Beiträge
    551
    Du sagst es!
    Cheers!
    Hagen

  8. #68
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.786
    Gefällt mir sehr gut! 40mm, white dial, 3186...Hier war ja mal eine im SC für 9,9 NOS. War die das?

    Gratulation auf jeden Fall zu dieser coolen Uhr

  9. #69
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut! 40mm, white dial, 3186...Hier war ja mal eine im SC für 9,9 NOS. War die das?

    Gratulation auf jeden Fall zu dieser coolen Uhr
    Danke Dir! Nein, dass ist nicht meine gewesen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  10. #70
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.786
    Ok, Danke für die Info.
    Da fällt mir gerade ein: die Nachfolgerin, die 216570, war (und ist) die einzige Uhr bei Rolex, die das 3187 Werk hatte! Der Unterschied zum 3186 ist glaube die Paraflex Stoßsicherung (wenn ich mich richtig erinnere)

  11. #71
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Ok, Danke für die Info.
    Da fällt mir gerade ein: die Nachfolgerin, die 216570, war (und ist) die einzige Uhr bei Rolex, die das 3187 Werk hatte! Der Unterschied zum 3186 ist glaube die Paraflex Stoßsicherung (wenn ich mich richtig erinnere)
    Nicht nur. Das 3187er wurde auch größer ausgelegt und an das 42mm Gehäuse angepasst. Ansonsten wäre das Datum zu weit innen.

    3186er 28,50mm
    3187er 30,97mm

    IMG_2423.jpg
    Geändert von David1973 (14.05.2024 um 21:11 Uhr)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  12. #72
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.786
    Ah..ok. Again what learned. Macht ja auch Sinn, jetzt wo du es so erwähnst. Ach..herrlich. Rolex baut 1 Werk für ein einziges Modell. ❤️

  13. #73
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Ah..ok. Again what learned. Macht ja auch Sinn, jetzt wo du es so erwähnst. Ach..herrlich. Rolex baut 1 Werk für ein einziges Modell. ❤️
    Sie haben sich schon etwas angetan um das Werk an das 42mm Gehäuse anzupassen

    Die Platine wurde vergrößert und was ich weiß, sieben Teile neu fürs größere Gehäuse konstruiert.
    Alle anderen Teile sind mit dem 3186er identisch und austauschbar.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  14. #74
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.542
    Sehr schöne Vorstellung David und Danke fürs "anfixen"
    Und zu allem wie Du die weiße ExII beschreibst, kann ich nur zustimmen. Ablesbarkeit, Tragekomfort, schlicht und schön .......
    Trotzdem ging es auch mir wie Dir und einigen die Deinen Thread kommentiert haben.
    Die ExII war meine erste neue Krone. Bestellt mit schwarzen Blatt bei Axel Sedlatzek am Ku'Damm in den 90ern. Damals noch Rolex-Konzi, heute Bucherer.
    Ich musste fast ein Jahr auf die Uhr warten bis der Anruf kam. Die schwarze Ex ging irgendwann und 5 weiße kamen. Keine blieb.
    Bis ich 2013 auf der Uhrenbörse in Düsseldorf eine perfekte weiße ExII aus 2005 fand. Dann kam noch eine weitere weiße aus dem Forum, noch besser als die "Düsseldorfer-Ex". Darauf musste natürlich wieder eine schwarze hinzu um den Verlust der ersten neuen Krone zu ersetzen. Ungetragen auf der Münchner Börse gefunden - LC 888. Muss ja Glück bringen! Dann kam noch die "Neue" 2016 bei Harrods gekauft. Nie getragen, weil zu groß und nicht der Tragekomfort der 5-stelligen.
    Bleiben durften sie alle. Und getragen wird nur die "Düsseldorferin". Man sieht es ihr mittlerweile auch an. Und mit Deiner Vorstellung kam sie auch wieder an mein Handgelenk, mittlerweile schon über eine Woche. Hast nen guten Job gemacht
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  15. #75
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von eri Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Vorstellung David und Danke fürs "anfixen"
    Und zu allem wie Du die weiße ExII beschreibst, kann ich nur zustimmen. Ablesbarkeit, Tragekomfort, schlicht und schön .......
    Trotzdem ging es auch mir wie Dir und einigen die Deinen Thread kommentiert haben.
    Die ExII war meine erste neue Krone. Bestellt mit schwarzen Blatt bei Axel Sedlatzek am Ku'Damm in den 90ern. Damals noch Rolex-Konzi, heute Bucherer.
    Ich musste fast ein Jahr auf die Uhr warten bis der Anruf kam. Die schwarze Ex ging irgendwann und 5 weiße kamen. Keine blieb.
    Bis ich 2013 auf der Uhrenbörse in Düsseldorf eine perfekte weiße ExII aus 2005 fand. Dann kam noch eine weitere weiße aus dem Forum, noch besser als die "Düsseldorfer-Ex". Darauf musste natürlich wieder eine schwarze hinzu um den Verlust der ersten neuen Krone zu ersetzen. Ungetragen auf der Münchner Börse gefunden - LC 888. Muss ja Glück bringen! Dann kam noch die "Neue" 2016 bei Harrods gekauft. Nie getragen, weil zu groß und nicht der Tragekomfort der 5-stelligen.
    Bleiben durften sie alle. Und getragen wird nur die "Düsseldorferin". Man sieht es ihr mittlerweile auch an. Und mit Deiner Vorstellung kam sie auch wieder an mein Handgelenk, mittlerweile schon über eine Woche. Hast nen guten Job gemacht
    Na immer gerne! Die verdient sich doch auch Tragezeit!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  16. #76
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    870
    eri, Wolfgang ich habe leider so das Gefühl dass die EX II WD bei mir zu spät auf den Radar kam . . . . . warte nun schon seit mehr als 2 Jahren um das aktuelle Modell von meinem Konzessionär ausgehändigt zu bekommen, das scheint mir früher einfacher gewesen zu sein.

    Alle die eine habe, weiterhin viel Freude mit dem Hidden Champion
    Lg Stefan

  17. #77
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.998
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    eri, Wolfgang ich habe leider so das Gefühl dass die EX II WD bei mir zu spät auf den Radar kam . . . . . warte nun schon seit mehr als 2 Jahren um das aktuelle Modell von meinem Konzessionär ausgehändigt zu bekommen, das scheint mir früher einfacher gewesen zu sein.

    Alle die eine habe, weiterhin viel Freude mit dem Hidden Champion
    Wieso so lange warten? Die 226570 bekommt man eigentlich derzeit am Markt fast ohne Aufschlag auf den LP.
    Da wäre mir der Konzessionär komplett egal.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



Ähnliche Themen

  1. Rolex Explorer II 16570
    Von zerokewl im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 08:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •