Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von thewatchjoe
    Themenstarter
    Ich konnte die Uhr gerade in der Boutique das erste Mal live sehen und anlegen. Hammer!
    Die Uhr ist unfassbar leicht. Ich meine, 77g hat man da am Arm. Nochmal wesentlich leichter als der Alinghi Chrono, mit dem ich sie kurz vergleichen konnte. Vor allem der Boden macht wohl das meiste aus.

Die roten Akzente auf sind ein schönes Highlight und schön auf das Radel Thema angepasst. Hätte ich es mit schwarzen Uhren, wäre sie was für mich.

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Uhr gerade in der Boutique das erste Mal live sehen und anlegen. Hammer!
    Die Uhr ist unfassbar leicht. Ich meine, 77g hat man da am Arm. Nochmal wesentlich leichter als der Alinghi Chrono, mit dem ich sie kurz vergleichen konnte. Vor allem der Boden macht wohl das meiste aus.

Die roten Akzente auf sind ein schönes Highlight und schön auf das Radel Thema angepasst. Hätte ich es mit schwarzen Uhren, wäre sie was für mich.
    Bzgl. des Gewichtes bin ich grad irritiert. Meines Wissens nach gibts keine Unterschiede zwischen den beiden FXD Chronos, was die Materialien des Rückendeckels angeht. Der ist in beiden Fällen Titan. Heißt das Einzige, was zu nem geringeren Gewicht führen kann, ist die nicht vorhandene Drehlünette.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bzgl. des Gewichtes bin ich grad irritiert. Meines Wissens nach gibts keine Unterschiede zwischen den beiden FXD Chronos, was die Materialien des Rückendeckels angeht. Der ist in beiden Fällen Titan. Heißt das Einzige, was zu nem geringeren Gewicht führen kann, ist die nicht vorhandene Drehlünette.
    Ich muss mir hier an der Stelle jetzt mal vehement selbst widersprechen.

Es gibt doch einen Unterschied beim Rückendeckel. Denn der war beim Alinghi Chrono aus Edelstahl! Hier ist er, wie geschrieben, aus Titan. Sprich also auch das trägt zu einer gewissen Gewichtsreduzierung bei.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."