Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
Das wiederum mache ich.
Kleine Wohnung, die man schnell sauber bekommt, zur Miete. Auto vor der Tür. Bisschen Meerblick, 4 Monate eher so minimum.
Wollte eigentlich keine zweite Immobilie mehr-ist anders gekommen War schockverliebt in den alten Terrakottaboden und die Aussicht. Zwei Jahre gesucht. Hier wohnte der Leibarzt von Napoleon und das Wz. war lange Zeit Theaterbühne. Wo gibt es noch eine Elektrofußbodenheizung auf 90 qm + Kamin in einem provencalischen Altbau mit 6 Meter Fensterfront nach Süden?

Gekauft auch, weil der Kauf (und VK) hier in F. unkomplizierter (staatl. Auflagen) und der Markt viel mehr bietet, als in D. In Aktien & Co steckt auch "Arbeit" , und das, ohne griffige Substanz in der Hand.

Jetzt habe ich die Wahl: Altstadtflair oder Natur pur . und für Familie und Besucher.

Appartement wird die kommenden Wochen etwas "umgestylt" - warte aktuell auf den Notartermin. (Konnte noch keine gescheiten Bilder machen)

Infos gerne per PM. Ich kann nur jedem zuraten, gen Süden aufzubrechen. Vielleicht sollte man einen eigenen fred aufmachen.