Ja, ja die Entwicklung meiner Geburtsstadt… da könnte man jetzt stundenlang drüber diskutieren…
Bin zwar immer noch der Meinung, dass es einkaufstechnisch hier besser als in HD oder LU (selbstredend- sorry, der musste sein) ist, aber wenn ich mal ehrlich bin, komme ich überwiegend wegen dem Engelhorn von der Bergstraße rübergefahren. Oder - wie morgen - um den Don zu treffen!
![]()
Man hat schon länger das Gefühl, dass die besten Zeiten vorüber sind (wie allgemein in der Republik). Früher Bermuda-Dreieck. Drei Rolex Konzis im Umkreis von vielleicht 300m! Und auch damals war das eine sog. Arbeiterstadt.
Das Gehabe von Wempe MA war in der Tat etwas befremdlich. Kann mich noch daran erinnern, wie man mich in den Senkel gestellt hat, als sie mir endlich nach 12 Monaten Wartezeit eine BB58 verkaufen wollten, die ich nach 5 Tagen schon längst bei einem anderen Konzi bekommen hatte. Nach dem Motto: Wie können sie sich erdreisten! Gut - ich hätte mich von der Warteliste streichen lassen können… wusste aber nicht mal, dass ich darauf stehen. Ob ich letztendlich vom Hausverbot verschont geblieben bin, kann ich nicht sagen. Denn ich war nie wieder dort![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
12.04.2024, 19:20 #21
Geändert von X-E-L-O-R (12.04.2024 um 19:21 Uhr)
Gruß Frank