Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Ich hatte die Uhr am Handgelenk, mir gefällt die Uhr - nur eben nicht an meinem Handgelenk…
    Die Hoffnung auf eine kleinere Version habe ich.

Was ich sicher nicht machen werde, eine Uhr kaufen nur zum anschauen oder als „Investment“.
    Wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass ich die Uhr nicht tragen werde, dann kaufe ich die Uhr nicht.

Sea-Dweller Avatar von Krokodil
    Zitat Zitat von flat12 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung auf eine kleinere Version habe ich.
    Die Deepsea ist sowohl preislich als auch von der Dichtigkeit über der Sub und SD positioniert. Ihren Durchmesser zwischen den beiden zu positionieren ergibt keinen Sinn. Ich fürchte, dass Du hierauf leider sehr lange nur hoffen kannst.

Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    so schnell geht´s und schon hat man "Alteisen" am Arm
    Sieh es aber mal so, Andreas: mit dem "Alteisen" darfst Du noch in den Submariner- und Sea-Dweller-Sammelthread.
    Es grüßt

Das Krokodil
    Julian

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Zitat Zitat von Krokodil Beitrag anzeigen
    Die Deepsea ist sowohl preislich als auch von der Dichtigkeit über der Sub und SD positioniert. Ihren Durchmesser zwischen den beiden zu positionieren ergibt keinen Sinn. Ich fürchte, dass Du hierauf leider sehr lange nur hoffen kannst.

Sieh es aber mal so, Andreas: mit dem "Alteisen" darfst Du noch in den Submariner- und Sea-Dweller-Sammelthread.
    sehr schön!
    mit besten Grüßen
    Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen