Page 10 of 71 FirstFirst ... 89101112203060 ... LastLast
Results 181 to 200 of 1406
    Ich tippe auf mehrere coole bzw neue Goldmodelle, einfach auch weil die Marge hoch ist. Bei den klassischen Stahl / Sport Modellen ist die Nachfrage eh sehr hoch und die Uhren kriegt man eh kaum. Ich meine wenn man wieder Dinger raushaut wie z.B. die Tiffany 41 / YM Titan / Sprite. Sicher wird es was neues oder eine neue Referenz bei den Modellen geben, könnte mir tatsächlich was neues bei der YM wieder vorstellen, an der testet man ja gerne mal Dinge aus.

Eine YM mit farbiger Lunette z.B. oder die Titan in 40mm (die dann noch schwerer zu bekommen wäre als die 42mm)

Damit's hier nicht so trocken ist:

Die Grape GMT

Die Wiedereinführung der Milgauss in Titan wäre doch was, aber ich glaube nicht, dass Rolex den Weg des Titan weiter beschreitet, außer man macht einen ordentlichen Satz nach vorne, was Produktportfolio und Produktionskapazität angeht. Dieses Jahr ist wirklich alles so spekulativ und eigentlich sind nur unsinnige Ideen überall zu lesen.
    Gruß,
    Henry

Bitte nicht, mit so einer Farbe würde Rolex sich mMn selbst ins Knie schießen.

Warum?

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Gesperrter User
    Quote Originally Posted by Tricolore85 View Post
    Also ich sehe keine fünf GMT II Stahlmodelle. Beim besten Willen nicht. Sollte eine Coke kommen, dann geht mindestens eine andere Variante.
    Dieses Jahr sollten doch die drei Pop-Up-Werke die Produktion aufnehmen. Bei der aktuellen Nachfrageschwäche hätte Rolex dann wohl ausreichend hohe Kapazität für weitere Uhrenvarianten. Rolex will und muss Uhren verkaufen. Und da die Wettbewerber ihre Variantenanzahlen stets erhöhen wird Rolex sich sicherlich nicht die "Butter vom Brot nehmen lassen".

Insbesondere bei der GMT II und der Submariner sehe ich viel Raum für weitere Modellvarianten.

Ein völlig neues Uhrenmodell oder skelettierte Uhrenvarianten erwarte ich dieses Jahr noch nicht.

Quote Originally Posted by Josef123 View Post
    Rolex will und muss Uhren verkaufen.
    Rolex will, kann und wird weiterhin Uhren verkaufen, wirklich müssen tun sie es nicht.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Sea-Dweller Jenson's Avatar
    Quote Originally Posted by Jole87 View Post
    Bitte nicht, mit so einer Farbe würde Rolex sich mMn selbst ins Knie schießen.
    irgendwie hat die kombi was muss ich gestehen
    Jens

PREMIUM MEMBER der_mo's Avatar
    Gefällt mir auf den Schlag besser als Bat*.

Über die exakte Farbnuance kann man ja noch diskutieren, aber ich würde das Teil glaube ich kaufen. Ich sehe die GMT in den kommenden Jahren durchaus sehr vielfältig. Wo man bei der Datejust 10 Blätter zur Wahl hat, hat man bei der GMT 10 Lünetten zur Wahl. Quasi der "Dresser" unter den "Sportis", macht das Sinn? Für Rolex, vielleicht. Ich erinnere da an viel Potential, auch mit der "Fuchsia" und der "Fanta".

Ob man damit etwas die DNA der Modellreihe verliert, ich weiße es nicht. Sicher ist nur, dass wir nichts wissen, und nicht einmal das . (So fühlt sich das ganze Jahr bisher an XD)
    Last edited by kleff; 15.01.2025 at 10:06.
    Gruß,
    Henry

Quote Originally Posted by kleff View Post
    Über die exakte Farbnuance kann man ja noch diskutieren...
    ...genau!

Gruß Micha

Ach, meinst du so?:

Da bin ich auch dabei, mein Konzi weiß schon Bescheid, wenn im April das Modell kommen sollte, dass er an mich denkt .
    Ich hoffe da wirklich auf einen schönen, satten, Rotton.
    Last edited by kleff; 15.01.2025 at 10:47.
    Gruß,
    Henry

Quote Originally Posted by kleff View Post
    Ach, meinst du so?:
    Da bin ich auch dabei, mein Konzi weiß schon Bescheid, wenn im April das Modell kommen sollte, dass er an mich denkt .
    Ich hoffe da wirklich auf einen schönen, satten, Rotton.
    Jo.
    Vor 2026 wird das dann eher nixxx. Die vorgestellten kommen doch meist erst Ende des Jahres zum Händler.

Mir reicht zum Glück eine GMT. Also aktuell nicht mein Thema.
    Gruß Micha

Alles immer mit einem großen "FALLS". Falls die Uhr kommt, wäre es meine Stahl GMT der Wahl. Wovon ich noch keine in der Sammlung habe.
    Gruß,
    Henry

Oyster Topaz's Avatar
    Hallo zusammen , ich lese zwar immer mit kenne mich aber zu wenig im Game aus bin ja erst 25 Jahre Rolex träger . Wenn ich aber das letzte Video das Rolex auf Instagram stellte und ich behaupte mal die machen nichts ohne Grund . Kommt : 1 Lilafarbenes Blatt vermuttlich Datejust , 1 braunes Blatt mit querstreifen und da zum Schluss ein grünes Datejust Zifferblatt mit Goldrand sichtbar war eine Goldene Datejust mit grünem Blatt .
    Aber denkt dran ich kann schauen nur schauen ..... Überschrift war Vapour of Colours
    Gruß Ingo

PREMIUM MEMBER
    Vollgold-Datejust wäre interessant. Gab es ja früher mal. Ist aber die Frage ob man so ein Modell wieder aufleben lässt.
    VG, Benny

Vollgold DJ aktuell. Referenzen zB 278278-0040, 278275-0037.
    OK. Vielleicht ein bisschen klein.
    Gruß Micha

Gesperrter User
    Quote Originally Posted by Topaz View Post
    Hallo zusammen , ich lese zwar immer mit kenne mich aber zu wenig im Game aus bin ja erst 25 Jahre Rolex träger . Wenn ich aber das letzte Video das Rolex auf Instagram stellte und ich behaupte mal die machen nichts ohne Grund . Kommt : 1 Lilafarbenes Blatt vermuttlich Datejust , 1 braunes Blatt mit querstreifen und da zum Schluss ein grünes Datejust Zifferblatt mit Goldrand sichtbar war eine Goldene Datejust mit grünem Blatt .
    Aber denkt dran ich kann schauen nur schauen ..... Überschrift war Vapour of Colours
    Gruß Ingo
    Gute Beobachtung. Danke für die Infos!

Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr neue Zifferblätter vorgestellt. Deine Beobachtungen sind ein guter Hinweis. Ich bin auch schon gespannt, ob etwas "spannendes" vorgestellt wird. Omega prescht gerade mit den neuen Meteoritzifferblättern vor.

PREMIUM MEMBER
    Quote Originally Posted by OHV_44 View Post
    Vollgold DJ aktuell. Referenzen zB 278278-0040, 278275-0037.
    OK. Vielleicht ein bisschen klein.
    Du hast Recht, Micha. Die Lady-DJ-Varianten hatte ich unter den Tisch fallen lassen.
    VG, Benny

Daytona Zetta's Avatar
    Quote Originally Posted by Jenson View Post
    irgendwie hat die kombi was muss ich gestehen
    Das ist genauso wie mit PORSCHEs neuer Farbpalette - am Anfang denkt man "was für eine Entgleisung" - aber je mehr man die Autos live in den Farben sieht, desto cooler wirkt das mit der Zeit. Denke auch, dass hier farblich was neues durchaus kommen könnte und auch interessant wäre.
    Beste Grüsse, Martin

Da die Preise für die Vollgoldmodelle deutlich im Preis gestiegen sind, vermute ich hier Neuerungen,
    z.Bsp. bei den Daytonas kommt die Keramik- Lünette und vielleicht der Glasboden.
    monteverdihai